Angezockt - Sammelthread 2023

Oh shit. Jetzt wo ich Valle und Colin beim Scheitern beim Boss zusehe (ich gucke zurückgespult), weiß ich was du meinst. Naja, es ist im Game Pass, daher kann ich dem Spiel gefahrlos eine Chance geben, aber ich fürchte auch, dass das nix für mich ist. :frust:

Wir starten in den heutigen Abend (13.04.) ab 18 Uhr ein weiteres Mal mit einem schönen Live Let’s Play . Janina und Valle daddeln zusammen Sherlock Holmes: The Awakened Remake .

@ToniMarony32

Ne, Frage Anton. Das heutige Final Fantasy XVI VOD kann man das als angezockt sehen? Jedenfalls den Teil mit Marah :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Den Teil mit marah, ja. Ich würd sagen, das passt schon hier in den Thread:)

1 „Gefällt mir“

Angezockt Session mit Anton & Marah

Timecode: 3:30

Ich wollte mal fragen, ob die Lets Play Session mit Jagged Alliance 3 heute abend eine Werbung ist oder sie das Spiel unabhängig spielen?

Bis jetzt gibt es nämlich nur den Vorabtest der Gamestar, die das Spiel in den Himmel loben. Aber da traue ich der Gamestar nicht. Gerade bei deutschen Entwicklern wird ja gerne mal ein paar Augen zugedrückt.

YouTube Premiere und dann VOD.

Ein USK ab 16 Titel.

Warum darf es schon gespielt werden`?

Diese Sendung entsteht in Zusammenarbeit mit dem Team hinter Remnant II.

Bräuchte wieder ne Info, Anton. Die heutige Live Season mit Krogi & Valle ist das Angezockt Content?

Würd ich sagen, die beiden starten von vorne rein und kennen das Game noch nicht

1 „Gefällt mir“

Budi hat ja so viel Content schon gemacht. Wann hat er eigentlich das letzte Mal ein Solo Let´s Play auf dem Stream gespielt?

War das echt vor 3 Jahren das letzte Mal :beansweat:

Der Thread wird wieder mit Leben gefüllt

1 „Gefällt mir“


:rofl: :rofl: :rofl:
Wer immer dafür verantwortlich ist sei mit meinem besten Dank überschüttet. :beanlul:
Einfach bester aller Hinweise.

Insgesamt sehr unterhaltsames Let’s Play mit einem gut aufgelegtem Team Satin.

Edit: Noch mal kurz drüber nachgedacht. Auf einem Dschungelplaneten ist dies natürlich Team Florah.

2 „Gefällt mir“