Angrillen - 27.03.2017

Heute findet das Angrillen bei RBTV statt :slight_smile:

Moderation: Eddy und Gregor
Gast: Grill-Johnny und der Veggie-Ninja

5 „Gefällt mir“

Kaum gibts was zu futtern zeigt sich der Arno auch vor der Kamera :kappa:

7 „Gefällt mir“

Wenn keiner den Eddy ne Winterjacke und Schal besorgt, fürchte ich, fällt er wieder die Woche mit Grippe aus…

4 „Gefällt mir“

Besseres Wetter hätten sie zum Angrillen kaum haben können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guter Mann der Johnny, hat Unterhaltungspotential.

Gregor hat schon ein bisschen die Dauercamperattitüde. Er kennt sich mit allem aus, mit Grillen genauso wie mit Nintendo :smiley:

Oh man, es kommt so selten “Live” Content am späten Nachmittag dass ich es komplett vergessen habe. Aber die letzten 45 Min gönne ich mir nun immerhin noch.

1 „Gefällt mir“

Dito. :facepalm:

Edit:
Und was sehe ich als erstes?
Eddy der Johnny fragt ob er schon mal Menschenfleisch gegessen habe…

1 „Gefällt mir“

Ich glaub meine 12-jährige Cousine hat mehr Plan vom Grillen als Eddy. Und dann diese Menschenfleischfrage. :joy:

3 „Gefällt mir“

Eddy ist halt ein Großstadtkind, der kennt Fleisch nur aus der Kühltruhe.

1 „Gefällt mir“

Ich würde dennoch gern mal mit ihm grillen – alleine um das Thema “Grillkäse” anzusprechen und den anschließenden Rant zu meinem Steak zu genießen!

Man beisst mal rein in die Freundin aber nicht ab :kappa:

Cordon bleu kann man halt schwer Grillen :wink:

Ich ebenfalls (ersteres) und bin auch kein Grillmeister-Vadder-Kleingarten-Kind, aber selbst da kommt man doch öfter mal damit in Kontakt. :smiley:

Edit: Dafür ist er gerade sehr sehr süß! :herz:

Indirekt schon! :point_up:

Wie Ede da mit seinem Marshmallow sitzt ist ja schon fast herzzerreißend!

Sehen die Grafiken für die Werbung extra so aus als wären sie für KiKa gemacht? :smile:

Sind vom Sommerfest recycelt

Sind halt die vom Sommerfest damals, nur teilweise thematisch angepasst. :supa:

Andy Strauß hat wohl vorsorglich das Wochenende über nichts gegessen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie Spearribs gegessen weil das immer so verdammt teuer ist / man nicht dazu kommt, aber die sehen ja echt immer sooo geil aus.
Wenn ich mal irgendwann probiere und die sind nicht der Himmel auf dem Teller werd ich ja mal so dermaßen enttäuscht sein