Angrillen - 27.03.2017

Ich bin kurz davor in die Heinrichstraße zu fahren, ist nicht soweit weg.

1 „Gefällt mir“

Wenn man qualitativ hochwertige kauft sind die echt ein Traum…

War auch nur ein kleiner Scherz auf Grafiker kosten. :stuck_out_tongue:

Wenn ich die Rippchen sehe bin ich ja sogar fast schon ein wenig traurig ein Grillmuffel zu sein.
Ich muss mal echt wieder leute für ein Spanferkel-Grillen zusammenbekommen…

Das ist es eben. Wenn man irgendwo Ruibs essen kann und die NICHT teuer sind, bin ich halt auch gleich skeptisch. Sushi holt man sich ja auch nciht zu erst aus der Supermarkttheke :smiley:

Andy kommt so geil bedürftig rüber. Ich liebe ihn.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn man nichts anderes bekommt… :blush:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Eddy hat die Zucchini vorhin doch sogar probiert. :joy:

Ach, ist das wie bei Pizza? Schlecht ist immer noch besser als was anderes? :smiley:

Also wenn in ca 40 Minuten jemand an den Zaun klopft und kratzt, bin ich von der Arbeit abgehauen und dahin gefahren.
Es wäre nicht die Zombie Apokalypse, auch wenn ich mich ähnlich verhalten würde.

1 „Gefällt mir“

Vor allem besser als kein Sushi…

Man hätte dem veggie ninja ruhig mal aus Höflichkeit ein Kompliment machen können :smiley:

2 „Gefällt mir“

Yamaha

Beichte: Ich persönlich mag Sushi ja in gar keinem preissegment, ich fands nur als Beispiel gut

1 „Gefällt mir“

RIPpchen :scream:

2 „Gefällt mir“

Hast du Nils bei dir im Keller eingesperrt und zwingst ihn zu Wortspielen? :open_mouth:

Das Tor ist offen. du könntest dich also unbemerkt reinschleichen. Fällt bei den ganzen Praktis bestimmt gar nicht auf. Die hälfte der Leute kennt man nicht

Ich will jemanden sehen der schreiend mit allem Grillgut in der Hand wegrennt!!!

1 „Gefällt mir“

Irgendwer ist immer der neue

Sofia musste den angestauten Frust ablassen von damals als Ian meinte ihr essen riecht nach Kot. Da musste der Ninja dran glauben