Angrillen - 27.03.2017

Genau. Wenn einer fragt einfach sagen: “Ich bin Rudi…”. So heißen doch alle RBTV Praktikanten.

2 „Gefällt mir“

Ein etwas Rassistischer gedanke:
Er sollte sich als Asiate verkleiden… :wink:

Dann müsste er sich aber doch „Ludi“ nennen anstatt „Rudi“ :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich velstehe nicht was du meinst?

Ludi, Rudi, Budi - jeder dieser namen funktioniert

1 „Gefällt mir“

Je nach Laune auch Moody

2 „Gefällt mir“

Es bilden sich Lager

Arbeiten fürs Essen - ja oder nein? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hätte Nils nicht eigentlich geheilt werden können, indem man ihm heute ein Discounter-Steak gebraten hätte? :thinking:

Geheilt von was? Wortspielen?

Sofia.

1 „Gefällt mir“

Sofa

Rantanplan.

Ich fand die Veranstaltung an sich sehr entspannt, bis das Thema Vegetarier/VEganer angesprochen wurde. Ich bin immer wieder erschrocken, wie einseitig und stark oberflächlich auf die Bohnen zu dem Thema stehen. Sehr schade. Ich habe diesbezüglich mal ein paar Worte im passenden Thread hinterlassen. Inspiriert von der Angrillen Veranstaltung. Ich dürft mich auch gerne von ‚Turnbeutel‘ in ‚Meckersack‘ umbenennen, wenn es euch das erträglicher macht :wink:

Klick mich und ich führe dich zum Thread!

Ich hab es leider verpasst. Hat Johnny gut aufgelegt?

Ich habe jetzt dadurch Hunger auf ein so richtig geiles Stück Fleisch, danke :stuck_out_tongue:

Ich kann mir vorstellen, dass das zum großen Teil Show ist. Ich glaube den meisten wird es völlig Latte sein, was andere Menschen essen.

Das kann schon sein, hat aber ugf. denselben Unterhaltungswert wie Blondinenwitze. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Antwort auf die Frage “Schließen sich beim schaffen Anbraten die Poren des Fleisches?” war nicht ganz korrekt!
Es stimmt zwar, dass Fleisch keine Poren hat, aber durch die Hitze ziehen sich die Fasern zusammen und behalte so den Fleischsaft besser im Inneren!
Hab aufgrund dieses Formates auch schon mit einem Kumpel einen Termin ausgemacht an dem nochmal ein paar Ripps im Smoker landen.

Ps.: Das Fleisch wird zarter, wenn man nicht mit den Fasern sondern durch sie schneidet.

Die Veranstaltungen im Hof sind einfach imner super.

So n Beefer, den Johnny hatte, ist halt schon megageil, aber 900 Steine ist doch ein eher königlicher Preis.

Was für ein Otto benennt denn alle Produkte nach sich selber.