Angrillen - 27.03.2017

Disney :stuck_out_tongue:

Beans on…

Kommt schon niemand kapiert die leichte Meta Ebene?
Finde ich jemals mein Publikum? Also Leute die über alles lachen und noch nie einen Gag jemals gehört haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie doch erkannt ^^

Klar war sie korrekt.

Schließen sich die Poren?

Nein, da es keine gibt.

Erkannt habe ich ihn. Habe aber auch heute von Radio Nukular einen ähnlichen Rant gehört und da wurde dann auch “Disney” genannt.

Gut, soweit es mein leider nur sinngemäßes “Zitat” angeht, die eigentliche Frage war allerdings noch etwas anders und hatte noch was mit dem Verlust der Feuchtigkeit zu tun. Konnte mich aber nicht mehr an den Wortlaut erinnern.
Habe jetzt auch nicht sagen, dass die Antwort falsch war, sagen wir mal sie war nicht ganz vollständig - zumindest für mich.

Bis vor kurzem haben selbst Spitzenköche diese Porenkiste vertreten, also nehme ich deine Fasernummer auch mal mit einem „grain of salt“. :wink:

:smiley: ihr habt da ein paar nette Craftbiere bei Angrillen getrunken, wie wäre es mal mit einer show über regionale/ überregionale craftbeere

Ich hab das gerade in stark geschnittener Fassung auf dem YouTube Kanal Grillshow gesehen und das kannst du nicht da genießen.
Hier das ganze vom Rocket Beans YouTube Kanal


Auf dem YouTube Kanal von Grillshow ist Johnnys Version dazu sehen. Da fehlt aber sehr viel.