Animal Crossing: New Horizons - 20.03.2020

Denk mal so ein Big Titel verdient ein eignen Thread.

20.03.2020 ist der Release Termin.

3 „Gefällt mir“

Gehe auch von Ende 2019 aus - als Weihnachtsgeschäft-Game neben der neuen Pokémon-Gen.

Hoffe nur, dass die Szenen aus dem Melinda-in-Smash-Segment nicht aus dem Spiel sind. Das sah grafisch wie der Wii-Teil aus, nur halt upconverted.

1 „Gefällt mir“

Denke schon das wir ein hübsche Version kriegen. Aber ich Tippe aber auch darauf, dass beim Spiel der Abo pflicht sein wird.

1 „Gefällt mir“

Die beiden Szenen von Melinda und Nook werden beide explizit als „Kein Gameplay-Material“ ausgewiesen, dementsprechend sollte das auch nicht der Fall sein :smile:

2 „Gefällt mir“

Das wäre wünschenswert. (: Für so eine merkwürdige Wii U-App hatte man so schöne HD-Modelle verwendet und auch die Umgebung war so schick, dass es schade drum wäre, wenn sie diesen Style nicht weiterverwenden.

1 „Gefällt mir“

Aaaah, dann vllt doch mal ne Switch kaufen nächstes Jahr …
Hab New Leaf gerne gespielt, aber das Modul leider nicht mehr. Ich überlege mir schon immer es mal wieder zu kaufen, aber die Spiele sind einfach immer noch so teuer. >.>

1 „Gefällt mir“

Ja, Nintendo Spiele sind teuer und werden nur selten im Preis gesunken.

Ja, ich hoffe auch mal dass sie den Stil davon wieder übernehmen. Grafisch fand ich das gezeigte jetzt aber auch nicht so schlimm, halt ein bisschen wie eine auf skalierte 3DS Version. Wir wissen aber was die Switch leisten kann wenn Nintendo für sie Spiele entwickelt, das kann eigentlich nur gut aussehen.

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr auf AC. Hab auch gehofft es wird angekündigt. War zwar erst etwas stinkig wegen den Troll mit Melinda, weil ich dann dachte als Nook noch kam " Yoo kündigt den auch noch für Smash an und zerstört meine Träume" aber war ja dann doch AC :beangasm:

Ich freue mich sehr auf ein neues AC - gerne auch mit neuem angepassten Stil.
Blöd wäre es nur wenn man wirklich bis Ende 2019 warten müsste.

Ebay ?

1 „Gefällt mir“

hat Schon Jemand davon gehört, dass es am 29. april erscheinen soll ?! was haltet ihr von diesem Gerücht ?

Ist ja noch ein Gerücht ^^

New horizon wird ein autosave Funktion bieten.

Resetti… :cry:
Möge er einen neuen Job finden, bei dem er mindestens genauso viel meckern darf!

3 „Gefällt mir“

Irgendwie werd ich ihn vermissen… obwohl… vielleicht auch nicht.

Ich freu mich schon wie bolle drauf! Ich bin totaler Anfänger. Aber ich denke, es wird mich schon gut durchführen

Neue Infos
https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Switch/40001/2188170/Animal_Crossing_New_Horizons-Nintendo-Direct-Ausgabe_gibt_einen_Vorgeschmack_auf_das_idyllische_Inselleben.html

Ich sehe gerade hier gibt es schon einen Thread, sehr schön. Bin Animal Crossing Anfänger aber gefällt bisher ganz gut, ist wie Meditation.

Hat ja gestern schon Ewigkeiten gebraucht um meine Inseln zu benennen. Glaub 2+ Stunden hats gedauert x)

Kann mir einer sagen wie ich Feuer mache? Also Feuerstelle und Fackeln hab ich bereits aber die brennen nicht . Wenn ich sie anklicke versucht mein Charakter sie nur zu verschieben.
Muss ich noch eine Art Feuerzeug herstellen/kaufen?

edit: wow, okay die antwort war A spammen,
ich habe feuer gemacht
uga uga

ok dann ne andere Frage.
Kann ich Wespen entkommen oder abblocken sobald mich diese Höllenbestien verfolgen?