ANKÜNDIGUNG - PARTY!
Hallo zusammen, mich als Ersteller des Haupt- Animal Crossings Threads freue mich sehr, das dieser so eine rege Teilnahme von euch erlebt und das sehr vielen Menschen im Spiel weiter hilft. Danke dafür!
Desswegen und weil wir nun schon eine Woche lang, auf unserer kleinen Insel in Animal Crossing New Horizons leben (wir haben quasi 1 wöchiges Jubiläum gerade :D), möchte ich das mit EUCH feiern! Es gibt Geschenke und wir spielen kleinere Minispiele zusammen (z.B. verstecken auf der Insel/ im Museum etc.) Und noch vieles mehr, lasst euch überraschen! Insgesamt 24 Spieler können an meiner kleinen Feier teilnehmen. Dazu erstelle ich drei Timeslots je 8 Spieler, die mit feiern können. (z.B. von 19:45 Uhr - 21:00 Uhr, die Feiern gehen jeweils 1 Stunde & 15 Minuten, wobei die ersten 15 Minuten ausschließlich für die Ankunfts gilt!)
Bei der Umfrage gilt: Wer zuerst kommt und sich zuerst anmeldet malt zuerst! Heißt aber nicht das es das letzte Mal war… (Mal schauen wie gut das ankommen wird.) Ich freue mich auf euch! PS: Bitte haltet euch an die Timeslot und denkt an die Ankunftszeit und ggf. Wartezeiten. Danke, viel Spaß und liebe Grüße!
Willkommensgeschenke sind übrigens gern gesehen! (Kleiner Spaß)
Mein Switch Freundescode:
SW-1098-4038-9220
Hier geht’s zur Anmeldung:
https://doodle.com/poll/gzn63ikuqihzxc7b