Animal Crossing New Horizons - Community PARTY!

22

ANKÜNDIGUNG - PARTY! :tada: :parasol_on_ground:

Hallo zusammen, mich als Ersteller des Haupt- Animal Crossings Threads freue mich sehr, das dieser so eine rege Teilnahme von euch erlebt und das sehr vielen Menschen im Spiel weiter hilft. Danke dafür! :herz:

Desswegen und weil wir nun schon eine Woche lang, auf unserer kleinen Insel in Animal Crossing New Horizons leben (wir haben quasi 1 wöchiges Jubiläum gerade :D), möchte ich das mit EUCH feiern! :partying_face: Es gibt Geschenke und wir spielen kleinere Minispiele zusammen (z.B. verstecken auf der Insel/ im Museum etc.) Und noch vieles mehr, lasst euch überraschen! Insgesamt 24 Spieler können an meiner kleinen Feier teilnehmen. Dazu erstelle ich drei Timeslots je 8 Spieler, die mit feiern können. (z.B. von 19:45 Uhr - 21:00 Uhr, die Feiern gehen jeweils 1 Stunde & 15 Minuten, wobei die ersten 15 Minuten ausschließlich für die Ankunfts gilt!)

Bei der Umfrage gilt: Wer zuerst kommt und sich zuerst anmeldet malt zuerst! :beanjoy: Heißt aber nicht das es das letzte Mal war… (Mal schauen wie gut das ankommen wird.) Ich freue mich auf euch! PS: Bitte haltet euch an die Timeslot und denkt an die Ankunftszeit und ggf. Wartezeiten. Danke, viel Spaß und liebe Grüße! :slight_smile:

Willkommensgeschenke sind übrigens gern gesehen! :crazy_face: (Kleiner Spaß)

:bangbang:

Mein Switch Freundescode:
SW-1098-4038-9220

:bangbang: Hier geht’s zur Anmeldung:
https://doodle.com/poll/gzn63ikuqihzxc7b

2 „Gefällt mir“

Mag jmd gießen

Hi
Leute wie geht es euch so