Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Grad mal nachgelesen, wann man Wege anlegen kann. Leider findet das wirklich erst im (mehr oder weniger) Endgame statt, wenn man die ganze Insel terraformen kann. Wird also leider erstmal nix, mit Wegen :pensive:

2 „Gefällt mir“

Wie schaut denn eure Faunapädie aus ?
Ich habe (Stand jetzt) 22 Insekten :honeybee: und 27 Meeresbewohner :tropical_fish: :tada:

22 Insekten, 27 Fische… Wir sind wohl gleichauf :grin:

1 „Gefällt mir“

24 Fische und 22 Insekten

25 Insekten 24 Fische

Für alle Party Interessenten:

Weiß jemand wieviele man aktuell haben kann?

Mindestens 28, weil ich noch keinen Huchen habe und trotzdem genausoviele Fische wie @TIMBOlino1984

80 laut faunpadie

Wie lange spielt man animal über den Tag verteilt 1 bis max 2 Stunden?

Das kommt darauf wann was du machst.

Falls wer einen oarfish braucht, ich tausche einen gegen was, was ich noch nicht habe.

bei mir ist es meistens … stelle an such die insel nach Muscheln etc ab … hacke etwas holz …angel … verkaufe den shit und bin wieder offline …mittags ist meine frau meistens 1-2 std zugange … und abends je nachdem … gestern waren es 3-4 std Huchen angeln … aber das ist ne Ausnahme!

Im März sind 27 Insekten und 34 Fische fangbar.

1 „Gefällt mir“

Dank Halbkugelaustausch 54 Fische und 32 Insekten. Ich liebe das Aquarium so sehr!

Die Anchovis sehen da echt cool drin aus

Kann man eigentlich irgendwann Treppen bauen? Das ewige rumleitern nervt schon ein wenig…

ja aber erst später …eigentlich kacke! aber naja …jeder hat seine leiter zu tragen! ^^

80 was?

Fische hab ich 22 auf der Karte und Insekten momentan 21. Werde mich heute auch mal auf Huchenjagd begeben.

Fische und Insekten insgesamt