Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ich hab ne normale Mülltonne da kann ich sachen wegwerfen

Guten Tag, hier mein Freundes code, freue mich auf neue Leute :grin:

SW-2388-8190-5032

Ich habe eine Fisch- und Insektentabelle angelegt. Welche Tiere es gibt und wo und wann sie zu finden sind.
Unter Google Drive könnt ihr euch die gerne ansehen und nutzen. Fische sind blau und Insekten rot hinterlegt. Wenn man auf das Filtersymbol (Drei waagerechte Linien) unter den Monatsbuchstaben klickt, kann man (wenn man den Haken bei “(leer)” entfernt) nach dem Monat filtern, der grade aktuell ist. (Zum Filtern muss man die Datei wohl bei sich selbst einmal abspeichern, damit die Symbole angezeigt werden)

9 „Gefällt mir“

ach komm ich bin so dumm
in meinem kopf hab ich 21 uhr draus gemacht. man bin ich bescheuert, da steht doch sogar überall 16-9

Will nicht susschließen die Option übersehen zu haben aber ich hab bisher keine Möglichkeit Klamotten die man bekommt/kauft zu ändern oder zu färben

1 „Gefällt mir“

Den Müll und die Früchte einfach liegen lassen für die Insekten?

Das hab ich auch noch nicht raus gefunden. Ich weiß, dass Rüben nach einer Woche verrotten. Ob man anders Müll produzieren kann, weiß ich (noch) nicht.

Man bekommt im Storyverlauf von Tom Nook ein paar Änderungskits geschenkt. Die kann man dann dazu nutzen und manche Items zu ändern.

Naja du kannst ja Müll angeln denke das ist gemeint. Rüben gibt es morgen früh oder?

Ob ein Autoreifen Fliegen anlockt ? :thinking:
Ja, Sonntag ist Rübentag.

Ich habe eine mit einer Dose angelockt

1 „Gefällt mir“

Na gut. Dann schmeiß ich auch mal was Müll rum :see_no_evil:

Jemand lust Obst zu tauschen ? habe Kirschen und Orangen

Was ich schade finde, dass die doch recht kleinen Räume der eigenen Wohnung nur durch Ladescreens verbunden sind. So hab ich selten den Anreiz, einen weiteren Raum zu betreten als den ersten. (Außer ich will was dekorieren)

2 „Gefällt mir“

Finde ich beim Museum auch nervig. Man kann nie mal fix durchlaufen. Also geht mal vielleicht alle paar Tage durchs Museum.

Ja hat mich gestern auch etwas gestört.
Das wirkt nicht ganz zu Ende gedacht. Fände es da schöner wenn man nach und nach bestimmte Räume bekommt, also zB Wohnzimmer, Badezimmer, Hobbyzimmer etc und wenn man nicht ne Weile duscht dann fängt der Charakter an zu müffeln oder so. Dann hätte man Grund die anderen Räume zu besuchen abseits vom Rollenspiel.

Da find ich es nicht so schlimm. Also klar ohne Ladescreens wäre viel schöner aber da geh ich nur zum entspannen hin und dann ist es auch ein Trip. Ins Haus geh ich andauernd.

edit:
Auch blöd, dass bei einer Haus im Werkbank er nicht automatisch auf alle Materialien im Lager zugreift. Er zeigt nicht mal an ob man die Materialien im Lager hätte.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Aber ein Raum im Museum ist ja zum Beispiel schon größer als die gesamte Wohnung mit Zusatzräumen. Macht diese Unterteilung halt noch seltsamer :man_shrugging:

Das nervt mich auch jedes Mal. Immer bevor ich neues Werkzeug baue muss ich alle Rohstoffe die ich hab einstecken und danach wieder ins Lager.

Überhaupt fehlen sehr viele Komfortfunktionen. Gibt da so einige Dinge über die ich mich regelmäßig ärgere. Und dann höre ich letztens nen Podcast in dem sie über AC reden und sagen dass im neuen Teil schon viel Komfort dazugekommen ist. Wie schlimm waren denn dann bitte alle Teile davor? :smile:

Ich habe 42 Insekten und 49 Fische. Meinen ersten Floh habe ich heute auch gefangen, das ist gar nicht so leicht und hat zu ungefähr fünfzig unerwünschten Dialogen mit Erika geführt. :simonugh:

Falls gerade nochmal jemand Birnen, Äpfel oder Orangen sammeln oder im Regen auf der Südhalbkugel Tierchen fangen möchte, mein Flugsteig ist offen: GB73X.

Mir würde ja es schon reichen, wenn ich eine genaue Anzahl aus dem Inventar holen könnte. Aber man kann ja immer nur den gesamten Stapel nehmen. Und auch im eigenen Inventar immer nur eins nach dem anderen rausholen, statt z.B. Den Stapel einfach zu teilen.

Ja. Und ich verstehe auch wirklich warum die Entwickler es machen. sie forcieren diese Langsamkeit.
Aber in manchen Dingen haben sie für mich übertrieben.

Okay letzter Tag
Ich geh jetzt den Huchen suchen.
und vlscht find isch dann kurz vorm Mör
auch noch einen Stör