Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Langsamkeit schön und gut, aber es ist alles andere als entspannend die 20 Muscheln einzeln zu Futter machen zu müssen. Alleine deshalb würde ich mir eure Aktionen mit 200 versuchen für den Huchen nie antun.

ohne versuchen kein huchen

Da nervt es mich alleine, dass sich Muscheln nicht stapeln. Das sind für mich Gebrauchsgüter wie Holz, was ja auch gestapelt wird.

2 „Gefällt mir“

Ach die Flöhe kann man doch fangen? Ich habs aufgegeben nachdem ich die Bewohnerin mit dem Käscher halb tot geprügelt hab. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wie bekommt man denn Flöhe ? (hätte nie gedacht, das mal zu fragen)

Stimmt. 5 pro Stack wär schon gut. Und dann ein Rezept das aus 5 Muscheln 5 Futter macht.

Ja, man braucht irgendwie genau den richtigen Abstand - weit genug weg, um kein Gespräch zu starten, aber nah genug, dass der Käscher den Floh im Sprung erwischt. Noch nerviger als die Wespen. Den Floh habe ich direkt dem Museum gespendet und muss hoffentlich nie wieder einen fangen. :smiley:

Bei mir hatte eine Insulanerin heute Morgen einfach Flöhe, keine Ahnung, ob man das beeinflussen kann. Du siehst dann auch die schwarzen Pünktchen um denjenigen herumspringen und im Gespräch erwähnt der Betroffene immer wieder, dass es ihn juckt.

2 „Gefällt mir“

Hat man da mehrere Versuche oder sind die einfach wie Insekten weg wenn man sie nicht erwischt?

Räum deine Müllinsel halt mal auf :beanwat:
Sieht das da aus wie meine RL Wohnung oder was

Man kann es so oft versuchen, wie man mag.

Wow. Mein Brückenprojekt steht jetzt seit gestern. Und meine Nachbarn haben von den notwendigen 129.800 Sternies ganze 198 Sternies gespendet … wenn ich mich also auf meine Nachbarn verlassen würde, wäre die Brücke noch nächstes Jahr nicht fertig :unamused:

Wow danke für die Tabelle.

Darf ich die in einem anderen Forum teilen ?

Ist ein Zimmer anbauen im echten Leben eigentlich auch doppelt so teuer wie ein ganzes Haus zu bauen? Die Nookschen Preise wirken recht willkürlich

2 „Gefällt mir“

Klar. Ist zur freien Verfügung für jeden, der sie braucht.

1 „Gefällt mir“

Tom Nook ist halt der übelste Kriminelle. Das der noch arbeiten darf :beanwat:

Oh seh ich grad erst, supergut. Aber was ist das Sortiersymbol. Bei mir ist unter den Monaten nur ein leeres Kästchen

Das liegt an Google Drive. Das Symbol siehst du erst, wenn du das Dokument mit „Google Tabelle“ öffnest.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht googledocs?

steht docs.google in der adresse

edit okay habs

man muss es noch als google tabelle speichern (das geht oben Links über Datei, falls noch jemand struggelt)
Hab vielen Dank :slight_smile:

Was, ich kann mit verrottetem Obst Fliegen anlocken? Dann muss ich wohl mal was rauslegen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und Ameisen. Dafür das Obst am besten auf einer freien Fläche ablegen

1 „Gefällt mir“