Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Mit den Ohren statt den Augen zu angeln ist tatsächlich einfacher, weil die Stupser einen dann nicht mehr so schnell triggern. :smiley:
Ohne Sound entgehen einem aber auch manche Insekten, Ballongeschenke und Sternschnuppen, daher würde ich immer mit Ton spielen, selbst wenn einem die Musik ein bisschen auf den Keks geht.

Eben habe ich meinen momentanen Lieblingsinsulaner (Siggi) im Museum getroffen, wo er ausgiebig jeden Fisch beguckt und kommentiert hat. Ich schmelze dahin! :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Brauche auch immer den Sound dafür. Hatte es mal im Handheld-Modus ohne versucht - vergeblich.

Hab nochmal versucht den Huchen zu fangen. Zwei mal ist mir einer entwischt, das waren wahrscheinlich meine 2 Chancen die ich versammelt hab. :beansad:

Hab es grad noch geschafft, Stör und Huchen zu fangen :smiley:

Dinge wie die Goldmakrele fehlen noch.

3 „Gefällt mir“

Suche noch Leute für Inselbesuche

Mein Freundescode: SW-6408-6247-8792

Hallo,

hat hier jemand ein Huchen übrig? Das ist der einzige März Fisch der mir noch fehlt. Würde tauschen gegen Orangen/Pfirsiche/Kokosnüsse/Bambus oder sonst was?
Dodo Code ist: 13JKL

Hier findest du wahrscheinlich schneller wen :slight_smile:

Glaub Fische und Insekten kann man nicht tauschen oder?

1 „Gefällt mir“

Korrekt, diese kann man nicht tauschen.

Ich hoffe, ich komm jetzt mal an schöne Einrichtung, da der Angel-Stress erst mal vorbei ist. Bis jetzt gab es aber noch nicht viel schönes, aber der nächste Hauskredit wird heute abbezahlt.

Momentan sieht alles noch meh aus. Hoffentlich verkauft mir jemand schöne Böden und so.

Also falls Nintendo sich doch noch dazu entscheiden sollte, Fische und so tauschbar zu machen, habe ich noch jeweils 1 Kugelfisch, Stör, oarfish, Goldmakrele, Dorado und Monarchfalter aufm Dorfplatz stehen.

Fossilien kann man übrigens tauschen :wink:

Wir reden von Nintendo, da wird nichts mehr geändert.

1 „Gefällt mir“

SO auf gehts die Eiersuche kann los gehen :grin:

1 „Gefällt mir“

Eiersuche?

Das Häschentag-Event hat begonnen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Eigentlich gut, in NewLeaf war das immer nur Ostersonntag. So hat man da entspannt abends für Zeit :slightly_smiling_face:

Aktueller Rübenpreis bei mir: 137 :grin:

1 „Gefällt mir“

Kann man etwas mit Kirschblüten anfangen?

Edit: Ah, ist ein zeitlich begrenzter Rohstoff wie Frühlingsbambus.

1 „Gefällt mir“

Auf meiner Insel ist der heutige Rübenpreis 176 Sternis.
Vielleicht verkauf ich heute. Schwanke noch.

3 „Gefällt mir“

Mir sind ja die Glückseier klar so weit, aber wie bekommt man die Laubeier? Schüttelt man die von Bäumen?

2 „Gefällt mir“

da kann man glück haben oder Pech …aber ich denke dann immer so …verkaufe ich …steigt der preis weiter …behalte ich …war es der höchste preis der Woche :smiley:

ja! :slight_smile: denke schon :slight_smile: