Gerade nochmal 22 Köder in die Quelle geschmissen… 2 große Fische, beides Bärsche… Wäre das Ding nicht so teuer, hätte ich die Switch gegen die Wand gepfeffert
Bleib dran, ich hätte auch nicht mehr damit gerechnet
Drück dir die Daumen!!
Da niemand drauf geantwortet hat, weiß das vielleicht ja niemand hier genau.
Finden wir es heraus!
Mein Dodo-Code:
4PCM9
Falls es nicht klappt, hab ich zumindest einige Ressourcen zu verschenken. Also kommt vorbei.
Edit
Übrigens ist auch Carlson gerade auf meiner Insel. Der kauft euch eure Insekten für 50% mehr Sternis als in Nooks Laden ab.
Hat jemand Animal Crossing Amiibos ? Und hat die schon eingesetzt ?
Ja, ich.
Schickes Zimmer, ich kann mich ab sofort auch mal um Schönes Einrichten kümmern
Und was bekommt man dadurch ?
Zum einen kann man die meisten möglichen Bewohner in Fotopia (Harveys Insel) zum Foto-Shooting einladen. Zum anderen kann man damit gezielt Wunsch-Bewohner zum Campingplatz einladen und dann überreden auf deine Insel zu ziehen.
Also den Charakter, dessen Amiibo man drauf gesetzt hat.
Hm, ok. Also kein Game-Changer
Für mich schon:
Versuche damit Nico (selber Geburtstag) und Ronny (Namensvetter) über den Campingplatz auf meine Insel zu bekommen.
eh
ist das der einzige amiibo support oder wie?
Mit den Ohren statt den Augen zu angeln ist tatsächlich einfacher, weil die Stupser einen dann nicht mehr so schnell triggern.
Ohne Sound entgehen einem aber auch manche Insekten, Ballongeschenke und Sternschnuppen, daher würde ich immer mit Ton spielen, selbst wenn einem die Musik ein bisschen auf den Keks geht.
Eben habe ich meinen momentanen Lieblingsinsulaner (Siggi) im Museum getroffen, wo er ausgiebig jeden Fisch beguckt und kommentiert hat. Ich schmelze dahin!
Brauche auch immer den Sound dafür. Hatte es mal im Handheld-Modus ohne versucht - vergeblich.
Hab nochmal versucht den Huchen zu fangen. Zwei mal ist mir einer entwischt, das waren wahrscheinlich meine 2 Chancen die ich versammelt hab.
Hab es grad noch geschafft, Stör und Huchen zu fangen
Dinge wie die Goldmakrele fehlen noch.
Suche noch Leute für Inselbesuche
Mein Freundescode: SW-6408-6247-8792
Hallo,
hat hier jemand ein Huchen übrig? Das ist der einzige März Fisch der mir noch fehlt. Würde tauschen gegen Orangen/Pfirsiche/Kokosnüsse/Bambus oder sonst was?
Dodo Code ist: 13JKL
Hier findest du wahrscheinlich schneller wen
Glaub Fische und Insekten kann man nicht tauschen oder?