Korrekt, diese kann man nicht tauschen.
Ich hoffe, ich komm jetzt mal an schöne Einrichtung, da der Angel-Stress erst mal vorbei ist. Bis jetzt gab es aber noch nicht viel schönes, aber der nächste Hauskredit wird heute abbezahlt.
Momentan sieht alles noch meh aus. Hoffentlich verkauft mir jemand schöne Böden und so.
Also falls Nintendo sich doch noch dazu entscheiden sollte, Fische und so tauschbar zu machen, habe ich noch jeweils 1 Kugelfisch, Stör, oarfish, Goldmakrele, Dorado und Monarchfalter aufm Dorfplatz stehen.
Fossilien kann man übrigens tauschen
Wir reden von Nintendo, da wird nichts mehr geändert.
SO auf gehts die Eiersuche kann los gehen
Eiersuche?
Das Häschentag-Event hat begonnen
Eigentlich gut, in NewLeaf war das immer nur Ostersonntag. So hat man da entspannt abends für Zeit
Aktueller Rübenpreis bei mir: 137
Kann man etwas mit Kirschblüten anfangen?
Edit: Ah, ist ein zeitlich begrenzter Rohstoff wie Frühlingsbambus.
Auf meiner Insel ist der heutige Rübenpreis 176 Sternis.
Vielleicht verkauf ich heute. Schwanke noch.
Mir sind ja die Glückseier klar so weit, aber wie bekommt man die Laubeier? Schüttelt man die von Bäumen?
da kann man glück haben oder Pech …aber ich denke dann immer so …verkaufe ich …steigt der preis weiter …behalte ich …war es der höchste preis der Woche
ja! denke schon
Empfängst du Rüben-Touristen ?
Genau, die hängen wie zB deine Früchte am Baum… ich würde ja ein Bild einfügen wenn ich wüsste wie ich das von der Switch runter bekomme ^^
Ja. Wann hast du denn Zeit? Ich bin etwa gegen 14 Uhr wieder zu Hause.
Wenn der Kurs bis dahin nicht schlechter geworden ist, geht das in Ordnung
Meine Inselbewertung hat jetzt 3 Sterne erreicht
Jetzt hat sich für morgen K.K. angekündigt. Und sobald der da war, schaltet sich die Gelände-App frei und ich kann endlich Wege anlegen
Ich bin aber auch blind, ich hab mich schon gewundert, dass einige meiner Birnenbäume rosa Blüten tragen und andere nicht
Wie könnte ihr denn jetzt schon Eier finden ? Ich hab bei mir weder Eier noch nen Osterhasen o.ä.
Bei mir sind nur die Kirschblüten dazu gekommen. Und habe schon einige April-Insekten fangen können.ö
Das Update kam automatisch. Vielleicht noch mal die Systemeinstellungen checken? Wichtig ist dass die Uhrzeit über Internet bezogen wird