Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Update ist ja installiert. Alles aktuell, alles mit dem Internet verbunden.

Habe heute endlich die Schneiderei bekommen.:partying_face: Ein paar Designs habe ich auch schon hochgeladen. Meine Ersteller-ID: MA-3992-3105-5791.

Pizza und Franzbrötchen sind von @doomdesign. Links oben die drei Designs sind als QR-Code von Rocketbeans gepostet worden.

12 „Gefällt mir“

Mein Rübenpreis ist 223.
Ich verkaufe die Rüben dann grade mal bei mir selbst.

Jetzt fängt die Gier bei mir an. Jetzt will ich das Geld lieber behalten um es am Sonntag erneut zu investieren, anstatt meinen Kredit zurück zu zahlen :pensive:

2 „Gefällt mir“

Die Eiersuche wird noch lustig. Mit manchen Ressourcen wird man ja zugeschmissen, aber Fels-Glückseier habe ich heute genau vier Stück bekommen und das werden ja dann bis morgen auch nicht mehr, oder? Oder findet man die Eier jetzt auch auf den Meilenticket-Inseln?

1 „Gefällt mir“

Hallöle. Mein Name ist Hanter auch bei ACNH. Ich habe Kirschen, Kokosnüsse, Birnen und Orangen auf meiner Insel. Ich suche noch nach Äpfeln und Pfirsichen.
Auch habe ich einen Schneider und den Nookladen auf Stufe 2.
Ich hätte aber auch eine Bitte. Ich brauch dringend Geld weil ich fast alle Häuser verscheben muss da ich zu beginn falsch geplant habe. Kann da wer helfen?

Mein code: SW-4283-1508-7026
Könnt mich auch gern so adden. Ich hab gerne Besuch. Besuche aber auch gerne andere zum helfen etc.

Lg Hanter

Äpfel und Pfirsiche kann ich dir geben :hugs:
Sternis kann man sehr gut nachts auf den Inseln mithilfe der Meilentickets Farmen. Bzw ich stehe gerade die ganze Zeit an meinem Festplatz, schieße vorbeifliegende Eier ab und Fange die Ritterfalter, wenn sie auftauchen… für Homeoffice super nebenbei machbar und bringt ordentlich was!

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand meine Frage beantworten? Ich habe jetzt den ersten Bauplatz für weitere Bewohner gekauft (wird dann der siebte). Kommt dann in den nächsten Tagen jemand zum Campingplatz oder muss ich erst die nächsten drei Bauplätze kaufen und aufstellen?

Ich weiß klingt doof, aber hast du die Software zwischendurch mal beendet oder immer nur auf Standby? Wäre das einzige was mir noch einfallen würde :thinking:

Ja, habs mal neu gestartet. Weiß nicht, obs zufall war, oder tatsächlich daran lag. Hab jetzt aber auch Eier und den Hasen gefunden.
Aber schon komisch, dass es in der Morgenansprache gar nicht erwähnt wurde. Ein Hinweis wäre nett gewesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So wie ich es verstanden habe, kommt, wenn du nicht verreist, jemand auf den Campingplatz. Da ich aber alle übrigen Besucher bisher immer auf Meilentickets-Inseln rekrutiert habe, war bisher nur einmal (am ersten Tag) jemand auf dem Campingplatz.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam einen Tag nach Fertigstellung des Campingplatzes der erste Besucher. Achte stets darauf, immer mit Tom Nook zu sprechen, wenn du eine Aufgabe erreicht hast.

Dann komme ich gleich mal bei dir vorbei, wenn es dir Recht ist.

Ok. Gib dann noch mal bescheid, damit ich die Insel aufmache.

1 „Gefällt mir“

Darauf habe ich gewartet - supi! :hugs:
Endlich ist es ein Leichtes, deine ganzen tollen Designs herunterzuladen! :star_struck:
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1245310624285917185/pu/vid/1280x720/IwwQAMMJQSErd4OX.mp4?tag=10
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1245310920953180160/pu/vid/1280x720/MOY8GY0cjbm_vwTd.mp4?tag=10

1 „Gefällt mir“

Ach, du hast wieder Leute auf Inseln getroffen? Dann muss ich da gleich mal schauen. Danke!

Ja, den habe ich. Ich meinte die danach, wenn man die Grundstücke kaufen muss.

Ich glaube, man kann nur 2 Leute “auf Halde” haben. Weil immer nur einer pro Tag einzieht und maximal einer darüber hinaus “gespeichert” wird.

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand kirschblüten Rezepte? Und gibt es eigentlich auch Eier auf den Meilenticket-Inseln?

Ich schmeiße die Switch jetzt an :slight_smile:

Falls jemand zu besuch nach NEw Hyrule kommen will mein Tor ist jetzt offen mein dodo code: CL01X

1 „Gefällt mir“