Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Hätte ich mal früher nachgelesen, dass man dafür 5 Kleidungsstücke kaufen und mindestens 5.000 Sternies bei Tina ausgeben muss hätte ich das schon früher gemacht. Jetzt ist sie wieder abgereist und ich muss warten. :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Hab nen Dodo-Code erstellt: 3RYPX

Der Laden ist vom Flughafen direkt die erst-mögliche links ab.

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Habe nach der amiibo-Freischaltung jeden Tag direkt darüber Bewohner ins Camp “erzwungen”.
Wie es ohne amiibos verläuft weiß ich daher nicht. Aber vermutlich hat @TIMBOlino1984 recht diesbezüglich. (:

So ging es mir auch. Sonst hätte ich die Schneiderei auch schon früher gehabt.

Meilentickets hab ich noch nicht verwendet. Kirschblütenrezepte hab ich aber heute früh eingesammelt. Einmal eine Tasche und einen Boden!

1 „Gefällt mir“

Meine Bewohner haben mir eben von Stein glückseiern auf meileninseln erzählt. Das wird also gehen :slight_smile:
Kirschblüten Sachen habe ich leider noch gar keine :sleepy:

Könnte ich bei jemandem ein paar Kirschen verkaufen ?? :slight_smile:

Kann ich bestätigen: Ostereier können auch auf Meilenticket-Inseln gefarmt werden. Bin gerade auf einer. (:

Hi hab mir wegen den vielen positiven Meldungen zu Animal Crossing jetzt auch das Spiel geholt :wink:
Ihr würde mich über Besuch freuen :slight_smile:
Mein Freundescode ist: SW-2471-0811-9330

Ja, ich habe gerade auch schon ordentlich Eier gefarmt. :smiley:
Und ein Pferd getroffen. Hätte ich eher gewusst, dass man die auch nach dem Errichten des Campingplatzes noch auf den Inseln treffen kann (ich habe nämlich tagelang keinen gesehen und gestern ist dann irgendwer eingezogen, den ich vorher noch nie getroffen habe), hätte ich die letzten Tage weniger Meilen in Items und mehr in Tickets investiert. Na ja, frisch ans Werk!

Die Ballonrate ist gerade absoluter Irrsinn bei mir. Bei euch auch? Mir sind heute schon zwei Schleudern kaputtgegangen. So viel zum faulen Lenz zu Ostern… :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Japp, ständig Ballons… kann ich bestätigen.
Aber man braucht auch krass viele Eier - habe mittlerweile schon 18 Rezepte… und ich glaube nicht dass es das war :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hm, ein Hauch von Großstadt …

5 „Gefällt mir“

Wenn jemand Zeit hat und das meiste aus seinen Rüben machen will.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt das offizielle Begleitbuch vorbestellt. :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Jetzt sind die letzten zwei Bauflächen reserviert. Mehr als 10 Bewohner kann man nicht haben, oder ?

Das Museum wird langsam. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Weis einer wie man Sternensplitter bekommt? Kann mir vorstellen das die einiges wert sind oder?

Musst eine Sternschnuppe sehen und A drücken.
Hab aber selber auch noch keine gesehen.

Ist noch wer wach und hat lust ac zu spielen?