Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Erstell einen Dodo-Code und ich schau mal ob ich vorbei kommen kann.

Mein gate ist offen. Der Dodocode ist: JNWV7 wer kommen möchte ist herzlich eingeladen New Hyrule zu besuchen

Über den Code lässt sich keine Insel finden.

Diese erscheinen nur, wenn der Nachthimmel klar ist. Sprich: Es darf nicht bewölkt sein.
Wenn Eufemia (Eugens Schwester) auf deiner Insel ist, ist es ein weiteres Indiz, dass Sternschnuppen erscheinen.

Erscheint eine oder mehrere Sternschnuppe/n hört man kurz davor ein bestimmtes Geräusch. In diesem Moment musst du die Kamera auf dich in der Nahansicht richten (rechten Stick 1- bis 2-mal nach oben drücken). Dann A drücken, wie Timbo bereits erwähnte.

1 „Gefällt mir“

Danke für die tipps. Werde ausschau halten😁

1 „Gefällt mir“

Ebend* kamen bei mir wieder Sternschnuppen. Habe für dich dann direkt ein Video gemacht:

Wichtig ist hierbei auch, dass du in dem Moment kein Werkzeug in der Hand hast.
Die Sternensplitter kann man dann am nächsten Tag** an den Stränden aufsammeln.

*Mein Internet war gerade über 25 Minuten weg. Daher ist “ebend” eher als “vorhin” gemeint. (;
**In “New Horizons” beginnt ein neuer Tag stets um 5 Uhr morgens.

Verstehe. Großes Dankeschön an dich hat sehr weiter geholfen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade 3 erwischt☺

2 „Gefällt mir“

Ich habe bei mir Bäume mit jeweils einem Feld Abstand voneinander gepflanzt. Manche Bäume aussen sind normal gewachsen andere innen nicht. Weiss jemand woran das liegen könnte?

Das komische ist das es keiner Logik zu folgen scheint. Manche wachsen direkt nebeneinander. Am Abstand kann es also nicht liegen.

Edit: Rübenpreis bei mir heute morgen 206 Sternis. ( Und ich Idiot hab gestern für 178 verkauft :man_facepalming:t2:)

Ich wollte mir das Begleitbuch auch bestellen, aber jetzt ist es bei Amazon ausverkauft. Oh Mann.

Vielleicht zeigt Amazon an, dass es derzeit nicht verfügbar ist, weil das Buch erst am 15. April veröffentlicht wird. :thinking:

Nein. Gestern Nacht hätte ich es am Handy vorbestellen können, wollte es aber heute am PC mit Affiliate Link machen. Jetzt geht die Vorbestellung nicht mehr.

Ich hoffe, es geht später noch mal.

Edit: Konnte schon bestellen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

man kann es auch über Thalia bestellen (preis müsste der gleiche sein? ist das nicht so bei Büchern?) 31,99 ? kann das :slight_smile:

Bin zwar kein Bücherwurm, aber ich meine auch, dass Bücher überall gleich kosten. Egal ob online oder im Einzelhandel.

Klasse … Jetzt überlege ich mir auch, mir das Buch zu besorgen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt

ist ein Gebundenes Buch …alleine deswegen :smiley:

Ich hab das Buch bei Saturn bestellt. Kam 29,99€. Wo ich bestellt hatte war Versand gratis.

ja Versand ist auch gratis …krass das es doch Unterschiede gibt …ach egal die paar Euro machen den braten nicht fett :smiley:

Habe jetzt meine Insel mit Wegen durchzogen :heart_eyes: und eine dritte Brücke in Auftrag gegeben. Und ein neuen Kredit von über 500K aufgedrückt bekommen :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt bei 1,2 Millionen… Könnte dauern.