Und ich zahle immer noch die erste Raum Vergrößerung ab
Was sind eure Strategien um an Geld zu kommen? Setzt ihr auf Fische oder Insekten? Oder habt ihr andere Tipps?
Geldbäume
Ich mache einfach worauf ich gerade Lust habe und verkaufe alles was ich nicht brauche.
Die hab ich auch aber das dauert immer so lange und man muss erst viel investieren. Ich Suche das schnelle geld
@anon98563270 Aber Ich muss doch das deutsche Klischee bedienen und effizient arbeiten
Dann mach erstmal das ganze Unkraut weg und stell alle Bäume in einer Reihe auf! Hast du überhaupt schonmal gekehrt vor deinem Haus?
Habt ihr eigl. auch so Probleme mit dem Multiplayer? Wenn ein Kumpel und ich uns gegenseitig besuchen wollen, bricht total oft die Verbindung ab.
Das hab ich nur bei AC so, alle anderen Spiele und Systeme haben keine Probleme mit dem Internet…
Braucht jemand den Rumpf eines Stegosaurus? Hätte einen zu vergeben.
Heute kam ein Update hast du schon die 1.1.2?
Ich selbst hab das Problem nicht, aber meine Schwestern. Das ist aber auch nur zu Stoßzeiten so. Tagsüber geht das prima, aber abends so bis halb zehn/zehn lassen wir es bleiben. Ich hab das Gefühl, da gibt es eine Überlastung
Wird das nicht machen super schwierig zu sehen welche Bäume Früchte tragen?
Dafür müsste sie erstmal wachsen aber wenn erstmal alle Früchte haben müssten die ja alle 2 Tage nachwachsen
Wie viele Oster-Bastelanleitungen habt ihr schon? Ich bin bei 32 und mindestens drei fehlen noch (das Erd-Outfit), langsam verliere ich die Lust. Außerdem sind mir jetzt die Erd-Glückseier ausgegangen, davon habe ich bislang nur eine handvoll gefunden. Sind die so selten oder hatte ich einfach Pech bei meinen Meilenticket-Inseln?
Und: Das Spiel bestraft mich für das Ignorieren des Insulaners, den ich loswerden will. Heute habe ich eine „Fundsache“ aufgelesen (Pocket Camp lässt grüßen), die anscheinend ausgerechnet Nico gehört und die ich nicht mehr aus meinem Inventar kriege, wenn ich ihn nicht anspreche. Ich kann sie nicht mal einfach fallenlassen. Was mache ich denn jetzt?
Ich glaube, ich werde mal ein paar Brücken bauen noch. Hab bisher nur die eine „Zwangsbrücke“
Heute ist bei mir das Service-Center wegen Ausbau zu. Bin gespannt, ob mein Raum trotzdem angebaut wird.
Hab ich bald Feierabend, ich möchte auf meine Insel.
@Moonflowerewolf wie viele? Oh je, da bin ich noch weit von entfernt.
Ja aber seitdem nicht ausprobiert.
Das MIt dem sprungstab ging mir auf den Sack Brücke 3 ist seit gestern Abend fertig!
Die sind aber alle so teuer
Kann man die erste Brücke eigentlich noch umwandeln damit sie zu den anderen passt?
Ich verleihe dir hiermit die goldene Kehrschaufel für außerordentliches deutsch sein.