Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ich habe jetzt 24 Anleitungen und davon 19 gebaut.

Umwandeln kp aber abreißen! Ich hab die gelassen :sweat_smile:

Hat jemand zufällig Annemonensamen oder Cosmeasamen (Ich glaube die heißen so) und mag mir welche schicken oder tauschen? Hätte alle Früchte und ich glaube Veilchen und Tulpensamen.
FC ist SW-5577-9072-9312

Ich habe schon alle Outfits komplett. Mir fehlen nur noch Möbel.

Hier mein Osterzimmer:

2 „Gefällt mir“

Ich suche weiterhin Kirschen.
Und ich suche auch Hornveilchen (gerne als Samen, sonst als Blume)

Ich sehe keine Möglichkeit dir etwas zu zuschicken.
Wenn du möchtest kannst du gerne vorbeikommen - ich habe den Flugsteig geöffnet.
Im Shop gibt es auf jeden Fall die Anemonensamen.

Wo bekomm ich den Standart Holzzaun her? Hatte damals 50 Stück von Nook bekommen aber nun? Beim craften wird er nicht angezeigt, kann nirgendwo das Rezept geschweige denn den Zaun kaufen…

Wenn du mich hinzufügst könnte ich dir beides schicken

Kann ich dir beides gerne geben. Ich glaube wir müssen uns noch ein Mal gegenseitig besuchen.

Dann komm ich diesmal vorbei. Brauchst du was ?

Hast du rote Cosmeasamen? Ansonsten nicht. :blush: Ich werfe mal an.

Ne, leider nicht. Nicht mal als Pflanze :see_no_evil:

Macht nichts. Ist offen

Im NookPortal kannst du Zaunanleitungen für Meilen kaufen, immer zwei Stück am Tag. Musst mal schauen, wann der einfache Zaun drin ist!

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nichts besonderes auf meiner Insel, aber man darf mich trotzdem gerne besuchen. :slightly_smiling_face:

Freundescode: SW-8585-3522-9798

Du empfängst keine Freundesanfragen

Irgendwie finde ich die Oster-Items nicht so hübsch und daher nerven mich die Ostereier so langsam :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich sammel die auch nur aus Vervollständigungs-Zwang. Und ich will die Belohnung (die sich wahrscheinlich aber eh nicht lohnt)

2 „Gefällt mir“

@cricket Bei mir gibt es heute tatsächlich Rotcosmea zu kaufen. :smiley:
Ich spiele gerade immer nur kurz zwischendurch, weil ich eigentlich zu tun habe und kann deshalb heute nicht rumreisen, aber meine Insel ist für die Freundesliste offen.
Carlson ist heute auch da.

1 „Gefällt mir“

Moin, Freunde der gepflegten Rüben-Spekulation! :raising_hand_man:

Der aktuelle Kurs auf meiner Insel liegt bei 439 Sternis pro Stück. Das ist - glaube ich - ganz gut, oder? Wer also Zeit und Lust hat: ich öffne meine Pforten um 17.30h für euch. Aber nur, wenn ihr nette Menschen seid und mir nicht die Insel abräumt, okay? :point_up::sweat_smile:

Wenn jemand von euch mir ein paar Äpfel und/oder Birnen mitbringen könnte, wäre das ziemlich cool :slight_smile:

Freundescode lautet: SW-7935-7784-8480

Dodo-Code wird nachgereicht.

2 „Gefällt mir“