Jaaa! Der dumme Huren Huchensohn!
Supi!
Hattest du irgendwas anders gemacht als sonst? Ist ja vielleicht hilfreich für andere, die es heute noch versuchen möchten.
Nee, alles genau so wie vorher gemacht Das Einzige, was eben anders war, war der Regen. Gestern und heute war es sonst trocken.
Gute Frage. Wird es Smeralda eigentlich auch wieder geben?
Hab mir auch endlich einen Huchen angeln können!
Boah, hab’s schon beinahe aufgegeben … Meine letzten 12 Köder kann ich gerne abgeben. Falls jemand keine Nerven mehr hat, Teppichmuscheln auszubuddeln … ^^
Kann man überhaupt alle Items was man im Inventar hat an andere weitergeben?
Da sie mit der amiibo-Karte in Fotopia nicht aufrufbar ist, wohl nicht:
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1245066643199283201/pu/vid/1280x720/AyNpvvNXJ0_Wc49X.mp4?tag=10
Allerdings wurde in den Nintendo Directs bereits mehrfach bestätigt, dass einige fehlende Charaktere über Updates nachgereicht werden. Also sie eventuell auch…
Müsste gehen. Das Spiel verbietet eigentlich nur den Tausch von Dingen, die man im Museum abgeben kann.
JAAAAA
Mit dem letzten Köder
Hab ihn an der kurzen Seite genutzt
So jetzt fass ich das Spiel erstmal nicht mehr an
Yay! Herzlichen Glückwunsch!
Ah, ok. ^^
Und nach 30 Sekunden gibt man ihn wieder ab
Ich bin zu dämlich zum Angeln. Ich glaube, von 10 seltenen Fischen die schneller abhauen, fange ich nur einen, obwohl ich auf diesen verdammten Schwimmer starre.
Demnächst Backyard Sale auf @hypekultur s Insel. Ich hätte da schon ein paar schöne Stücke die ich abgegeben könnte.
Im angeln hab ich mich durch konzentriertes lauschen verbessern können. Haha, das hört sich irgendwie etwas dämlich an. Auf mein Gehör kann ich mich wohl besser verlassen als auf das Sehen.
Können Besucher eigentlich auch die Sternisäcke von Geldbäumen pflücken? Wenn ja, würde ich meine Pforten kurz öffnen. Bin heute in Gönnerlaune.
Oh, dann sollte ich vielleicht mal den Ton anmachen. Was hört man denn da?
Du hast den Ton die ganze Zeit aus? Aber die schöne entspannte Musik nebenbei.
Tatsächlich hört man, wie die Fische zuschnappen.
Man hört dann:
stups… stups… … TODESKAMPF!
It’s a trap
Apropos: Bin ja gespannt, ob der April Fools’ Day morgen auch in “New Horizons” thematisiert wird. Zumindest in den Vorgängern war das bislang - mehr oder weniger aufwendig - so.
Oh, da bin ich gespannt. Ist ja mein erstes AC.
Bin auch gespannt. Aber da man bislang nur den Häschentag für ab morgen angekündigt hat fürchte ich, dass das zu den Events gehört, die gestrichen wurden. Aber erstmal morgen abwarten.