Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ihr seid auch bei mir herzlich willkommen :smiley:

Mein Rübenpreis liegt bei 106.
Hoffe morgen mal auf höhere Zahlen.

Cool. Soll ich eben rüber kommen?

Gerne! Der Dodo Code ist 5L6CT

1 „Gefällt mir“

Dieser verdammte Huchen macht mich wahnsinnig…Ich gebe es auf und warte dann halt bis Dezember. Schnauze voll :beansad:

2 „Gefällt mir“

Aber der Huchen ! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern gezielt nach diesem geangelt und hatte wohl pures Glück gehabt: Das Suchen der Teppichmuscheln und das Herstellen der Köder dauerte länger als letztendlich den Huchen an die Angel zu bekommen. :flushed:

Bekam wenig später sogar direkt einen zweiten… :flushed::flushed:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meinen Huchen!!!
Erster Versuch direkt an der Quelle vom Fluß. Köder rein, Huchen raus. Ich bin happy.
Die ganzen Versuche vor dem Wasserfall…

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

Ich habe mittlerweile bestimmt 200 Köder verballert. Immer schön an die Vorgaben gehalten (Uhrzeiten, Quelle)…Bin sogar von Quelle zu Quelle gewandert, um Köder zu sparen :roll_eyes:

Naja. Die Switch lädt gerade, jetzt erstmal Abendessen und evtl versuche ich später nochmal mein Glück.

2 „Gefällt mir“

Hast du nach jedem Köderwurf jede Fischsilhouette geangelt oder hast gezielt nur die riesigen Silhouetten geangelt? Ich hatte nur letzteres gemacht.

Ich habe über 200 Köder in die doofe Quelle geschmissen und nichts außer dummen Schwarzbärschen bekommen…
Dafür aber auf Harmony 2 Dorados, n Hammerhai und ne giant trevally gefangen…

Ich lass es auch mit dem Huchen…das Köder herstellen fuckt mich richtig ab.

Habe jetzt definitiv über 100 Köder gemacht…extra so lange geworfen bis riesige Schatten kommen.
Aber immer nur kack Bärsche.

Keine Lust mehr…

Hm. Vielleicht ist ja auch die Position, von der man die Köder aus an der entsprechenden Stelle wirft wichtig? :thinking:

Hatte, weil ich gestern so glücklich darüber war, die Switch direkt ein Video von dem Moment aufnehmen lassen.
Vielleicht hilft euch dieses ja?

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1245041882649903104/pr/vid/1280x720/_M-5RWQh_K00Gh93.mp4?tag=10

Kann man bei irgendwem Köder kaufen?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass es diese in Nooks Laden gibt sobald der Schuppen upgradet.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der durch Zeitreise das Laden-Upgrade bereits hat und dies bestätigen bzw. dementieren kann.

Hm, seltsam… bin eben mit einem Meilenticket auf eine Insel und habe dort einen Quastenflosser gefangen, obwohl es dort gar nicht regnet… aber auf meiner eigenen Insel stürmt es schon den ganzen Tag. Hattet ihr das auch schon? Also beeinflusst das Wetter der eigenen Insel die Inseln im Hintergrund?

Meine Quellen sind zwar seitlich, aber ich stand trotzdem an der “kurzen” Seite… Vielleicht hatte ich einfach nur verdammtes Pech…

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch Videos gesehen, wo an solchen Inseln auch Störe am Meer gefangen wurden, obwohl das nicht deren eigentliches Habitat ist. Auf jeden Fall scheinen Meilenticketinseln andere „Fischgesetze“ zu haben als auf der eigenen Insel.

In diesem Sinne fragte ich mich gestern auch, ob es im Spiel vielleicht soetwas wie „Anglerglück“ im Spiel gibt. Sprich: zufällig vom Spiel gewählte Tage, an denen die Catchrate seltener Fische weit besser als üblich ist und an denen man bestimmte Fische auch außerhalb ihres Habitats fangen kann.
Es war schon seltsam auffällig, wie viele seltene Fische ich gestern auf meiner Insel fast problemlos fing. :thinking:

Wäre schon beachtlich, wenn das alles gestern wirklich nur pures Glück bei mir war…

Damit die Köder nicht “umsonst” geworfen wurden, habe ich auch kleine Fische geangelt. Einen Anlauf nehme ich jetzt noch.

1 „Gefällt mir“

Drücke dir die Daumen! :hugs:

1 „Gefällt mir“