Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Möchte jeder von euch mein Freundescode haben
Sw-3373-7418-0319 so lautet der freundescode von mir

Kann ich ein dodo Code von dir haben mir ist es auf der Insel volle Kanone langweilig auf meiner Insel sind nur haufenweise Birnen aber auch ein Baum mit Pfirsichen

kommt eigentlich immer nur gulliver ,mit der immer gleichen aufgabe?
so nachdem vierten mal wird’s öde :beanfeels:

Ich hab jetzt erst gecheckt, dass auf fast jeder Insel ein Item in einem Baum versteckt ist. :zipper_mouth_face: Will gar nicht wissen wie viele Items mir durch die Lappen gegangen sind…

in ner halbe stunde oder so, bin erstmal beschäftigt^^

In meinem Laden gibt’s heute die Asientoilette im Angebot. Ich mache jetzt mal den Flughafen auf wenn die jemand kaufen will. Danach kann man sie ja vielleicht verteilen aber ich will sie nicht.

Edit: Sorry grad kein netz aber für 1.500 Sternis kann ich sie euch schicken

Nicht nur immer er. Und nicht nur immer mit der gleichen Aufgabe. Auch immer mit dem gleichen Dialog und den gleichen “Witzen”. Da hätte es ruhig etwas mehr sein dürfen, Nintendo. Erst recht, wenn man das (glaube ich) 30 mal machen muss, bis er einem was nützliches schenkt …

Könnt ihr mir wenn ihr wollt neuer dodo code bitte geben mir ist nämlich auf der Insel langweilig

Auf jeder. Auf jeder Meileninsel ist ein Item im Baum.
Hab ich leider auch erst viel zu spät gecheckt, und dass man die Bäume schütteln und nicht fällen darf dafür.

Sagt mal ich zweifle an mir selbst, wie bekomme ich beim Komponieren ein B gespielt?

1 „Gefällt mir“

Ich nehm sie sehr gerne! Wie legeb ich dir denn Sternis? Kann ich dir auch was kaufen, und das schicken?

Das B ist im europäischen Raum ein H

1 „Gefällt mir“

Oh. Danke. Ach darum klingt der Ton so richtig, auch wenn er angeblich nicht stimmt :joy:

Ich habe Freunde auf der Freundesliste und heute habe ich heute bei YouTube erfahren man muss diese online Karte haben muss man die wirklich haben da kann man auch nur über freundescode gegenseitig besuchen

Ich hab bei jetzt jemand über Twitter verkauft, über Dodo-Code.

Hallöchen wenn man einer bei der Freundesliste hat auf der Switch braucht man da die online Karte bei Animal Crossing new Horizont einen zu besuchen oder geht es einfach so über normalen Freundesliste weil ich kapiere es irgendwie noch nicht so richtig

Muss man per online Karte jemanden besuchen oder geht es auch wenn man Spieler bei die Freundesliste hat

Lies mal hier, da ist es ganz gut beschrieben. Für das Online Spiel brauchst du die Nintendo Mitgliedschaft. Lokal geht es glaub auch ohne. Lg https://www.giga.de/tipp/animal-crossing-new-horizons-freunde-hinzufuegen-und-besuchen/

Vielen Dank für die Info

Ich habe für alle die kommen wollen meinen Tor auf also könnt gerne vorbeischauen ich werde mich auf euer Besuch freuen

Wenn du mein freundescode zufälligerweise hast möchtest du dann zu mir