Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Man braucht nicht unbedingt 10 Bewohner. Ich habe es bei 7 bekommen. Das wichtige ist die Inselbewertung bei Melina.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich ja sehr gewundert, als Viet gestern im Stream erzählt hat, er könne immer noch nicht terraformen, er spielt doch schon deutlich länger als alle anderen. :sweat_smile:
Bei mir hat das ca. zweieinhalb Wochen gedauert und ich habe echt nicht groß gegrindet.

Ich habe mein Tor auf also wer kommen will der kann gerne kommen aber ich habe nicht viel anzubieten nur haufenweise Birnen ein Baum Pfirsiche das war’s eigentlich schon

Brauchst du noch anderes Obst?

Also ich brauche Äpfel Kirschen Pfirsiche brauch ich nicht Birnen sowieso nicht weil ich die ja schon habe Kokosnüsse habe ich auch sonst was das eigentlich ach ja und noch Orangen bräuchte ich

Du bist nicht mehr im Spiel, oder? ^^

Doch ich bin im Spiel aber ich kann ja gucken ob mein Tor immer noch auf ist

Mein Tor ist offen

Mir wird gesagt, dass es keinen Ort gibt wo ich hinfliegen könnte und du wirst mir auf der Switch auch als offline angezeigt. :slightly_frowning_face:

Kannst du denn mein freundescode

Der stand doch oben, oder nicht?
Du bist doch dort Jasmin oder sehe ich etwas falsch? :flushed:

Ja ich heiße Jasmin und komme aus Hawaii

Andere sehe ich. Dich leider nicht. Schade.

Verdammt schade

Wer will mich sonst noch besuchen

Das war bestimmt weil ich mein Tor auf hatte deswegen ist man offline

Noch ein Aufgang und eine Brücke und mein erster Inselrundweg ist (am Samstag) fertig und durchgängig begehbar.

Außerdem konnte ich heute einen Bewohner von Flöhen befreien und habe somit meinen ersten Floh gefangen.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß es zwar nicht wie man einen Floh fängt aber ich habe endlich geschafft Wespen zu fangen

Wenn dir ein Bewohner sagt, dass es ihn juckt, mit dem Kescher auf den Bewohner dreschen (weit genug weg, damit kein Gespräch angefangen wird, aber nah genug, dass der Kescher den Bewohner erreichen kann)

1 „Gefällt mir“