Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ich hatte gerade aus Spaß den Notruf angerufen und dann kam das Lied vom resetti der Maulwurf irgendwie witzig oder

Kann ich mir deine Insel demnächst Mal angucken kommen?

Ein Inselrundweg … warum bin ich da nicht drauf gekommen? :smiley:

Was? Das wusste ich noch nicht :joy:

Das haben bei mir schon öfters Leute gesagt, so ein Mist. Muss ich jetzt drauf achten.

Klar. Wenn die letzten beiden Sachen vom Rundweg fertig sind, mach ich mal auf für Besucher.

1 „Gefällt mir“

Wer noch nicht alles und Freunde code hat kommt ihr hier noch mal SW-3373-7418-0319 der ihn noch nicht hat dann kann der Rest von euch den noch aufschreiben

Falls jemand es übrigens noch nicht wusste (hab’s hier zumindest noch nirgends gelesen):
Wenn der Fluss an einer Stelle (z.B. durch Terraformen) nur 1 Feld breit ist, kann man auch ohne Sprungstab über die Stelle springen, wenn man einfach gegen die Kante läuft.

1 „Gefällt mir“

Hallo, hat jemand heute Nachmittag gute Rübenpreise?

131

Suche Leute um zusammen zu Spielen:FC:SW 7075-9444-7027

Mein Tor ist offen wenn jemand kommen möchte

Bei mir fliegen Kirschblüten Blätter herum

Wie bei jedem :wink:

nicht bei Südhalbkuglern :stuck_out_tongue:

Da läuft aber nicht wie in Echtzeit

bei mir sind es momentan 150 Sternis wenn dir das reicht.
@anon58351321 sry hab ich voll vergessen, hatte auch gar nicht gespielt sondern war mit Haushalt beschäftigt :disappointed_relieved:

Wer hat sich schon freiwillig auf der Südhalbkugel niedergelassen :stuck_out_tongue:

bei ner Freundin ist wohl gerade Herbst, da fallen Eicheln von den Bäumen und keine rosa Blätter :thinking:

1 „Gefällt mir“

Na klar, hier mal mein absoluter Stolz, die anderen findet man dann Richtung Creator Code!
Sind vier Caps, zwei T-Shirts und zwei Hoodies, alle inspiriert vom Merch der Bohnen!
Leider hat nicht überall das Logo drauf gepasst, aber hab’ versucht was ging!

3 „Gefällt mir“

Eine coole Mütze