Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Gibt es eigentlich Schilder mit Pfeilen zu kaufen ? Bei mir bisher noch nicht, es gab nur mal ein Baustellenschild, was ich mir gekauft habe.

Ich war grad auf der mysteriösen Sterni-Insel. Es gab fast nichts - außer einer schwer zu erreichenden Insel in der Mitte, auf der mehrere Steine waren, die alle nur Geld ausgespuckt haben :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr auch Luigis mansion 3

ich hab einen Wegweiser mit verschiedenen Pfeilen und ich glaube entweder nen Baublan für ein normales Holzschild oder ich hab mal eins gekauft, oder konnte eins kaufen :thinking:
wenn ich daran denke mach ich dann mal ein paar Bilder wenn ich die Switch nochmal anschmeiße

Hat vl jemand Äpfel hätte alles andere zum tauschen

Diesen Wegweiser hab ich auch. Der steht sogar.
Möchte gerne meinen Rundweg ausschildern. Hab das jetzt erstmal mit Leinwänden gemacht, die ich am Wegesrand platziert habe. Aber nen Schild würde mir trotzdem besser gefallen :man_shrugging:

Ich kann dir Äpfel geben, wenn du ein paar Blumensamen für mich hättest.

Könnte ich gleich so einen

OK hab gelb hyazinthe hornveilchen papageientulpe weishyazinthe viridofloratulpe oder pfingstveilchen

Nehm ich. Sonst kann die bei dir aber auch selbst kaufen. Soll ich vorbei kommen ? Brauchst du noch was außer Äpfel ?

Ja gerne

Sonst nichts danke

Wer macht das Tor auf für mich dann probiere ich nämlich abzuheben weil ich es noch nie gemacht habe

Sind wir befreundet ? Sonst gehts auch per Dodo-Code.

Nein sind wir nicht

Aber ich habe dich auf meine switch

Ist H66J8

Guten Abend, wollte mal Fragen ob Eufemia bei jemanden zu Besuch ist?
Würde mich freuen wenn ich kurz mit ihr reden könnte :slight_smile:

Hallo alle zusammen könnte man über die Freunde die man auf der Switch hat als freundescode bei Animal Crossing new Horizont besuchen