Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Habe vier, daher denke ich es gibt nur ein Platzlimit, also wenn kein Platz mehr ist keine Aufgänge mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Würde eventuell Heut Abend auch vorbei schauen wenn’s recht ist, weiß aber gar nicht ob ich dich in meiner Freundesliste hab :thinking:

Ahh okay, gut zu wissen ich danke euch :smile:
@cricket @Yukii @Rina82

Weil ja bis Montag Ostern ist spiele ich erst am Dienstag wieder switch weil dann hängen keine Ostereier mehr an Bäumen und im Wasser Steinen Luft deswegen spiele ich Animal Crossing erst Dienstag wieder

1 „Gefällt mir“

Aber morgen ist das angel Turnier!

Angelturnier bei Animal Crossing also was man dabei sein oder wie verstehe ich das

Das Event geht nur bis am Sonntag. Dann dürfte auch der Gruselhase wieder auf der Insel sein und die letzten Bastelanleitungen sowie die Belohnung fürs Sammeln verteilen. Das würde ich nicht verpassen, sonst war der ganze Eierärger doch umsonst. ^^

Danke fürs bescheid sagen

Ich habe zwar keine Anleitungen dafür, könnte dir aber Eisen-Holz-Kommoden bauen :thinking: Ich könnte dich im Laufe des Nachmittags/Abends mal besuchen kommen und bringe das Zeug mit. Wie wäre das? Dann gibst du mir einfach die Materialien dafür im Tausch :man_shrugging:

Oder - das wäre natürlich noch feiner - du hast vllt schöne Kirschblüten-Sachen! Kirschblütenzweigbündel, - Bonsai und - Vogelbadfels hätte ich total gerne, aber werde wohl nicht mehr rechtzeitig an die Rezepte kommen…

1 „Gefällt mir“

Auch wenn das recht unwahrscheinlich ist: braucht noch jemand irgendwelche bestimmten Eier? Ich habe mittlerweile alles mögliche hergestellt und habe noch zig von jeder Sorte übrig :point_up:

1 „Gefällt mir“

Woher weisst du das im Voraus? Immer wenn Eufemia da ist?

Hab bei mir gestern nach 3 Schnuppen aufgehört weil ich nicht sicher war wie viele da kommen.

Hat Melina heute Morgen verkündet. Eufemia war diese Woche zwei Mal bei mir, aber da kam nichts.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich meistens Fische fangen möchte Angel ich meistens Eier

1 „Gefällt mir“

Gestalte und Verkauf das Glücksei Kleid, bringt 7200 Sternis das Stück :wink: aber behalte ein paar ca. 15 für die restlichen Anleitungen

2 „Gefällt mir“

Nicht die mittelgroßen Eier fangen

Edit: Schatten nicht eier

Also was meint ihr sollte ich noch Switch spielen weil ich bin mir die ganze Zeit am überlegen ob ich heute Abend noch ein wenig Spiele

Das wäre wahnsinnig nett von dir! :blush:

Kirschblütenitems habe ich leider überhaupt keine, weil meine Insel auf der Südhalbkugel ist. Einen Kiefern-Bonsai oder ein Freiluftbad könnte ich dir craften, außerdem habe ich ein paar asiatische Möbel und Kimonos, von denen ich dir was geben könnte.

1 „Gefällt mir“

Also müsste ich sehr viele Eier niedlicher Sorte fangen egal ob Wasser Baum Fels und Luft ei

1 „Gefällt mir“

Also wie ich es richtig verstanden habe brauche ich kein wasserei

1 „Gefällt mir“

Ich weiß was ich hole alle Eier die ich kriegen kann soll ich sagen was ich schon aus den Eiern gebastelt habe eine Lampe und ein Türkranz sieht voll süß aus