Danke für den Tipp
Ich würde mich später nochmal bei dir per DM melden
Der Eierkopf Kranz den du da trägst sieht irgendwie süßes aus als wärst du ein Osterhase ich weiß ich hole mir einfach jedes und davon so viel wie möglich
Klar, gerne! ^^
Wie ist dir das gelungen?
Naja, hab einfach meine Insel komplett umgebaut und alles schön dekoriert. Hat aber auch 160 Spielstunden gedauert, bis es nun so gut aussieht wie jetzt.
Ich komme nicht über drei Sterne hinaus. Besonders die Beschwerden über zu viel herumliegendes Zeug treffen mich hart, ich muss doch an meinen Obstbäumen schütteln.
Gratulation zur perfekten Insel!
Habs mal ausprobiert und die Uhr 9 Stunden zurück gedreht… die Rüben sind hin also nicht zu empfehlen
Vergiss nicht ein paar Eier übrig zu lassen weil wir ja noch vom Hasen Anleitungen bekommen
Habe ich auf dem Schirm, danke! Ich habe bestimmt noch knapp 100 Eier pro Sorte
das ist gut
Wie viele Brücken kann man bauen?
Ich glaub das ist dieses mal unbegrenzt kostet aber auch wesendlich mehr als in acnl
Hat evtl noch jemand eine Anleitung für die Kirschblüten lampen (hoffe die heißt so) da? Ich bin schon seid dem event anfang dran hab aber noch keine bekommen
Alles klar, vielen Dank
Hab keine Anleitung extra, kann sie dir aber bauen, wenn du die Materialien vorbeibringst.
Die Klamotten Designs aus dem Internet im Schneidershop hinten an der Wand, sind das vom Spiel vorgesehene oder nimmt sich das jede Woche Designs aus dem Internet? Weil bei mir hängen da jetzt immer die selben.
Und gibt es später irgend eine Form von Rasenmäher mit der man ganze Blumenbeete schnell plattmachen kann? Einzeln ausbuddeln dauert lange <.<
Mir wurde heute bei der Eröffnung erzählt, dass die nur alle paar Tage mal wechseln. Nicht täglich.
Ok das deckt sich mit meiner Erinnerung. Dachte nur ich hätte den Laden jetzt schon ne Woche und bisher hat sich noch nichts getan.