Habe mal aufgenacht, falls sich jemand Sternschnuppen ansehen möchte. Sind aber bisher nicht mega viele. Dodo Code: 6BTK6
Hier ist mal mein Freundescode: SW-8118-2008-4034
Ich bin traurig… ich habe noch keine einzige Kirschblüten-Anleitung
Dabei wollte ich unbedingt die Lampen haben… und davon so richtig viele
Von dem Angelturnier hatte ich mir offen gestanden etwas mehr versprochen…
Joa, keine Bestenliste, sondern nur irgendwelche Sachen, die man wohl sich nicht mal selber aussuchen kann
Kirschblüten sind jetzt weg. Hab ca. die hälfte an Anleitungen bekommen. Das ist ok. So gewöhne ich mich frühzeitig an das enttäuschende Gefühl, nicht alles in Animal Crossing erreicht zu haben, bevor es wieder verschwindet. So wird es nur noch halb zu schlimm, wenn ich den Saisonfisch nicht rechtzeitig fangen konnte …
Ja. Wenn die Villager gar nicht „mitmachen“, erscheint es irgendwie witzlos, dass alle mit Angeln draußen rumlaufen und nur vom Turnier reden. Und ein Turnier ist es ohne Konkurrenz eigentlich auch nicht.
Die Preise sind zum Teil ganz schick, aber die Teilnahmegebühr finde ich etwas frech und am Muschelnfarmen verliere ich schnell die Lust (und ohne Köder lohnt es sich erst recht nicht). Bei anscheinend nur vier Turnieren im Jahr hätte Nintendo gern etwas kreativer sein dürfen. Bin ein bisschen unterwältigt.
Entweder stell ich mich blöd an, aber ich zieh ungefähr gleich viele Fische in den 3 Minuten an Land, egal ob mit Köder oder ohne. Von daher lasse ich die Köder lieber gleich weg
Den Fisch-Stab fand ich als Belohnung ganz nett
Welches Material und wie viel benötigt man pro Lampe?
Für 100, 200, und 300 Punkte gibt es dann wohl eine Trophäe, aber ich glaube, das ist es mir nicht wert.
Die Stör und Huchenjagd reicht mir immer noch.
wurde das wo gesagt? ich hab wo gelesen, dass man bei 100 gefangenen Fischen wohl was von ihm nekommt, bzw er sagt man soll seinen Briefkasten im Auge behalten
Hi, pro Lampe 6 Kirschblüten und 4 Hartholz.
Edit: Mist, ich hab mich vertan. Ich hab die Anleitung gar nicht … fettes SORRY
Ich könnte dir bis zu 8 Stück vorbeibringen, wenn du möchtest.
Stör gibt es dachte nur bis März. Suche den auch noch
Hier mal mein Freundescode:
SW-6660-0196-1427
Sorry aber wie bescheuert und demotivierend ist denn dieses Angelturnier bitte?
Erstens die Angelmechanik, die total banane ist und zweites zieht man trotzdem noch zwischendurch Eier aus dem Wasser. Dann hab ich keine Ahnung, wofür ich diese Punkte sammlen soll, hab für 10 eine Tragetasche bekommen. Also bei so vielen Sachen in diesem Spiel kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
Edit: Was passiert eigentlich, wenn während der drei Minuten die Angel kaputt geht? Wahrscheinlich ist der ganze Try dann im Eimer?
Während die 3 Minuten Turnierzeit laufen habe ich noch nicht ein Ei geangelt…
Hab ebend bis 300 Punkte gespielt - währenddessen kamen mir nur 2 Eier an den Haken. Aber ja: Es ist dennoch unnötig, dass sie während des Turnierspiels überhaupt geangelt werden können.
Ich glaube, wenn der Timer läuft, geht sie nicht kaputt. Zumindest gingen die Angeln bei mir vorhin immer direkt nachdem der Timer auslief kaputt, aber nie währenddessen.
Hab einiges von Angelturnier doppelt, braucht jemand was?
Fischteppich, Angelrutenständer, Kühlbox, Ankerstatue und Dörrfisch
Für das Turnier muss man nen bestimmten Charakter freigeschaltet haben oder?
Oder ich bin diejenige, die sich blöd anstellt. Mehr als zehn in drei Minuten habe ich in den paar Versuchen heute morgen nämlich nicht geschafft. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass sich das nicht mehr großartig steigern lässt wegen der ganzen langwierigen Animationen und weil die Fische ja gern noch drei-, viermal anstupsen, bevor sie zubeißen. Ist zu einem gewissen Grad sicherlich auch Glückssache…
Insgesamt oder darf man die nicht ausgeben, um größere Belohnungen zu kriegen?