Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Mehr als 10 bekomme ich auch nicht hin.
Bei 300 Punkten bekommt man die Goldtrophäe, aber weitere Belohnungen gibt es glaub ich nicht.
Ich find es aber ganz lustig und finanziell lohnt es sich auch. :smile:

Ich hatte bei vier Runden jedes mal ein Ei dabei…

Habt ihr irgendwelche Tips, wie man da schnell viele Punkte bekommt? Köder hab ich bisher nie benutzt, weil man da jeden einzeln craften muss, nachdem man jede Muschel dafür einzeln ausgraben muss. Das ist alles so ein bs je mehr ich drüber nachdenke :smile:

Ich würde die Kirschen nehmen :sweat_smile:
Sind das die 10 Punkte Belohnungen? Sind die immer zufällig?

xD
jap, dann gab es noch ne Tapete, ne Tasche, ne Anglerzübehörtasche und den Stab in meiner Hand, den hab ich vergessen aufzuschreiben :sweat_smile:
als ich das alles hatte kam nur noch alles doppelt, kein Plan ob da noch mehr kommt oder nicht, ich bin jetzt bei etwa 230 Punkten und hab noch nix neues bekommen :man_shrugging:
kannst dir auch gerne paar Kirschen holen kommen

Also ohne Köder schaffe ich nur fünf oder sechs Fische pro Runde, mehr spawnen gar nicht in dem Bereich, den ich ohne zu großen Zeitverlust ablaufen kann… Und zweimal direkt hintereinander angeln ist auch eine blöde Idee, weil dann noch weniger Fische da sind. Das könnte man zu Beginn einer Turnierrunde ja wenigstens resetten. :neutral_face:
Kommt mir das nur so vor oder sind im März deutlich mehr Fische gleichzeitig erschienen?

Den gab es bis März, ja. Hab ihn da aber auch noch am letzten Tag bekommen.

Puh. Angeln nervt ein wenig. Und Köder buddeln. Aber noch mach ich weiter.

1 „Gefällt mir“

Habe auch keine Köder benutzt. Aber wirklich Tipps kann ich dir auch nicht geben. ^^ Einfach immer rennen und dabei aufpassen, dass kein Fisch dir dadurch wegschwimmt. Habe auch hauptsächlich Strände abgeklappert, da ich mich bei Flüssen und Teichen zu blöd anstelle. Im Schnitt schaffte ich 6 Fische pro Runde. Mein Highscore waren 8 Fische. Hängt dann halt auch vom Glück ab, dass möglichst zügig neue Fische spawnen und die Fische nicht allzu lange brauchen um anzubeißen.

Ich bin vorhin während einer Turnierrunde meinen halben Strand entlanggelaufen, ohne einen einzigen Fisch zu sehen. Dann habe ich am nordöstlichen Ende Köder verstreut, um wenigstens noch den Bonus für den dritten Fisch abzustauben. Die Zeit lief in der Sekunde ab, in der ich den Fisch eingeholt habe, hat nicht mehr gezählt. Also fürs Turnier, für den Angelverschleiß dafür schon, denn die ist direkt danach mit einem erleichterten Ächzen zerbrochen. Währenddessen flog ein Ballongeschenk (kein Ostermist, ein richtiges) an mir vorbei aufs offene Meer. Beim Walk of Shame zurück - alles voller dicker Fische und Aale, die nach dem Start des nächsten Countdowns allerdings schon längst wieder auf mysteriöse Weise verschwunden waren.

Das fasst meine Erfahrungen mit diesem Event ganz gut zusammen. Und bei euch so? :eddy:

ich finde es zum kotzen …schon alleine das man so viele Eier raus zieht … die nicht zu fischen zählen …aber Flusskrebs und Kaulquappen schon … muss man erst mal verstehen :smiley:

warum machen die das 2-3 Events zu kreuzen … an sich ein sehr ruhiges spiel … aber Angel Event gleicht nem speedrun … hab nach 25 punkten aufgegeben … gab ne tolle Frauen Handtasche und nen fisch tshirt …

So ansich finde ich es auch ein ganz nettes Minispiel - wenn auch recht unspektakulär. Hatte im Vorfeld irgendwie auch mit einen Wettbewerb gegen die Bewohner gerechnet. Man hätte daraus auch einen netten Online-Freunde-Contest machen können. Aber na ja, Nintendo halt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab bis 100 Punkte gespielt. Jetzt langt es mir.

1 „Gefällt mir“

Als Tipp:

Wenn man lokal oder Online zu zweit spielt dann werden die Fänge von beiden zusammen gezählt. So erreicht man pro Durchgang 10-16 Punkte. Der Fortschritt bleibt bei jeden erhalten auch wenn er dann wieder zu seiner Insel zurück kommt.

Habe mit meiner Freundin zusammen gleich die 300 voll.

1 „Gefällt mir“

Ah, cool. Immerhin eine Koop-Funktion haben sie eingebaut! :blush:

Hi,

Mein Name ist Armin und ich suche Paar Leute für gemütliches Animal Crossing zocken. Ich habe schon damals das erste Animal Crossing gespielt als ich noch ein kleiner Bub war. Jetzt bin ich ein etwas größerer kleiner Bub und habe New Horizons für mich entdeckt.
Ich lasse mal ganz unauffällig meinen Freundescode hier.

Freundescode: SW-4538-3539-6391

Vielleicht möchte mich ja jemand adden. :slight_smile:
Würde mich freuen

Gruß
Armin

6 „Gefällt mir“

Ich leider auch. Abgesehen von den Preisen, ich stehe leider auf Meeresgetier, deshalb mache ich weiter. :smiley:

Aber ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso man das Angelturnier und das Osterevent so dumm zusammenlegt. Wenn, dann hätte man wenigstens beides über mehrere Tage hinweg veranstalten können, sodass jeder Gelegenheit hat, sich genau die Items zu schnappen, die ihm gefallen. Stattdessen hat man fürs Angeln genau neun Stunden und die Eier fliegen fast zwei Wochen überall rum.
Das ist doch Dreck. In Pocket Camp habe ich jeden Goldpokal bekommen, und hier… :beanrage:/

2 „Gefällt mir“

Nach 200 erreichten Punkten reicht es mir. Dieses doppelt und dreifach Gequatsche geht einen auf den Nerv. Was ich kann die Fische in der Kühltruhe direkt bei dir verkaufen? Ist ja ein Ding. Erzähl mir das nach den nächsten drei Minuten bitte noch einmal.

6 „Gefällt mir“

Deshalb hab ich’s gar nicht weiter verfolgt. Düfte wohl nur so um die 20-30 Punkte haben :man_shrugging: War mir alles zu nervig und die Ausbeute zu niedrig.

Welche Items hast du erhalten? Bis auf die Aquatapete hab ich alles doppelt und dreifach und kann dir dementsprechend aushelfen.

Bin ich der einzige, der es ganz entspannend findet? :joy:

Ich fische eine Runde mit Ködern, bekomme meistens zwischen 7 und 9 Fischen (keine Eier). Dann eine Runde um die Insel, dabei etwa 10 Köder einsammeln, plus ein paar Schmetterlinge und Muscheln. Craften und wieder von vorne. Nebenbei läuft ein Stream oder Podcast.

Aber gut, das mache ich sonst auch öfter so, nur gibt es da weniger Geld für die Fische! :smile:

Edit: Bei der Gelegenheit einen goldenen Ballon abgeschossen!

6 „Gefällt mir“

Ach gar nicht nötig. Mein Zwang, alles zu haben, hat sich mit dem gescheiterten Kirschblütenevent erledigt :grin:

2 „Gefällt mir“

Ok, jemand anderes Interesse?