Hab jetzt bei mir noch mal geguckt. Wie viele verschiedene Items gibt es denn ? Ich hab jetzt 7.
Oho, was hast du dafür erhalten?
Es gibt 13. Aber „nur“ 12 sind tauschbar, da die Fischdrucke für’s Umdesignen sind.
Habe inzwischen auch die Aquatapete mehrfach. Wenn du also doch Interesse am fehlenden Rest haben solltest, schreib mir eine PN und ich geb den Dodo-Code durch.
Ich hab online diese Liste gefunden:
Liste
- Anchor Statue
- Fish Door Plate
- Fish Drying Rack
- Fish Pochette
- Fish Print
- Fish-Print Tee
- Fish Rug
- Fish Umbrella
- Fish Wand
- Fishing Rod Stand
- Fresh Cooler
- Marine Pop Wall
- Tackle Bag
Die habe ich auch alle und dann fing es an, sich zu doppeln.
Es gibt aber auch wieder verschiedene Designs! Der Fischdruck kann z.B. eine Stachelmakrele, einen Kaiserschnapper, einen Marlin, einen Kalmar, einen Barsch, einen Karpfen oder einen Schlangenkopf zeigen. Ich habe zweimal den gleichen bekommen und einen umgestaltet. Den Anker kann man auch umfärben. Finde ich ziemlich cool, so mau das Turnier sonst auch war.
Bin jetzt auf 10 gekommen. Soll mir reichen. Und für ein Bonusgeschenk hat’s wohl auch nicht gereicht
Wenn du 10 Items bekommen hast, heißt das, dass du mindestens 100 Punkte erzielt hast. Demnach wird dein „Bonusgeschenk“ morgen im Briefkasten sein. (;
Btw: Jetzt wo das Angelturnier zu Ende ist, sprecht Lomeus nochmal an. Er wird euch dann bitten, das Angelturnier zu bewerten, wie sehr es euch gefiel. Ich frag mich, ob die Bewertungen bei einer Online-Verbindung direkt an Nintendo gesendet werden…
Ja, hab das zwar gelesen, der Angler-Typ hat aber mir nix davon erzählt
PS: Ja, hab es schon mit „doof“ bewertet
Hatte „Okay“ gewählt. Was sagt er bei „Doof“?
Er ist kurz schockiert und bittet mich dann im Juli beim nächsten Turnier dabei zu sein. Also er ist voll und ganz auf meine Beschwerde eingegangen …
Habe den Fischstab bekommen und 2-3 Sachen, die ich als Deko auf meinen Strand platzieren kann (Anker-Statue, Kühlbox, Angelhalterung). Ansonsten eher Müll. Der Stab war mir wichtig, weil ich somit keine Sternensplitter dafür vercraften muss. Sternis zahlt der gude auch ordentlich, ansonsten war dieses Event jetzt kein Highlight für mich
Die Anleitung für die goldene Schleuder. Ich hatte gestern meinen 300ten Ballon abgeschossen, daher vermutlich.
Eine Frage bezüglich Bambus: Produzieren bei euch ausgewachsene Pflanzen weitere Sprösslinge? Bei mir kommt nur ein Sprössling an dem Tag, wo ein neuer Baum ausgewachsen ist, danach nichts mehr. Das Internet ist sich uneinig, ob das Bug oder Feature ist…
So wie ich es gelesen und selbst mitbekommen habe geben eingepflanzte Bambuse jeweils nur ein Spross ab. Danach nicht mehr. Wenn du also Samen brauchst am besten auf die Meileninseln.
Hab bisher jeden Tag einen ausgraben können. Kann noch nicht sagen, ob das mal aufhört. Hab aber schon seit ein paar Tagen keinen neuen mehr gepflanzt.
Haha, hier sind die Erfahrungen also auch so unterschiedlich. Klingt auf jeden Fall nicht so, als wäre es gewollt. Vielleicht wird es ja irgendwann gefixt…
Wie kann man ein dodo code herstellen kann man den überhaupt ein dodo code herstellen
Gehe zum Flughafen und wähle “Besucher empfangen”. Bodo erklärt dir alles weitere. (;
Danke danke
So wer alles kommen will Mein dodo code lautet nämlich 1380 so wer möchte kann gerne vorbeikommen
Wer hat alles vielleicht WhatsApp der kann nämlich persönlich mit mir über Animal Crossing schreiben aber das ist nicht böse gemeint ich frage ja nur