Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Hast du eine Zahl oder einen Buchstaben vergessen? Dodo-Codes sind - glaube ich - immer 5-stellig.

Da WhatsApp eine private Nummer benötigt, wirst du damit wohl hier recht wenig erreichen. (:

PS: Darf ich fragen, wie alt du bist?

Hallo ich habe meine Insel gerade offen, sie ist noch nicht fertig aber wer will kann mal vorbei schauen

Dodo-Code: C546J

Mein Dodo code sag ich mal sind nur zahlen und eine Frage noch ich hatte gerade eine Vogelspinne nicht gesehen aber dann hat die mich gebissen dann wollte ich die noch mal suchen aber dann war sie nicht mehr da wann kommt eigentlich immer eine Vogelspinne wenn Vollmond ist weil ich habe nämlich Vollmond und da war eine da

Wenn ich von einem anderen den dodo Code eingeben stehen bei mir nur zahlen aber keine Buchstaben ist sehr komisch

Vogelspinnen spawnen auf der Nordhalbkugel immer von 19 Uhr bis 4 Uhr morgens, aber nur Winter und Frühling um den dreh. Mit dem Mond hat das nichts zu tun, im Sommer und Herbst werden aua spinnen dann Skorpione. Sie sind nur nicht so leicht zu fangen

Habe ich es hier bemerkt wie ich in Ohnmacht viel

Ja du darfst 28 Jahre bin ich und wenn ich fragen darf wie alt bist du

4 Jahre älter. Hätte dich sehr weit jünger geschätzt. Ist “Animal Crossing” vielleicht dein allererstes Videospiel? Du wirkst etwas unerfahren - nicht böse gemeint. (:

Nee mein allererstes Spiel war die Legende of Zelda breath of the wild aber selbst da bin ich nicht sehr weit gekommen vielleicht stelle ich mich ja bei den Spielen doof an keine Ahnung

1 „Gefällt mir“

Hey, ich suche noch die anderen Früchte, hab bis jetzt Birnen und Kirschen. Gibt es eig noch Bananen oder nur noch Kokosnüsse??

Cool :grinning::grinning::grinning: wenn du die wirklich nicht brauchst nehme ich die auf jeden Fall.
Du hast das Rezepg und könntest mir ggf auch weitere fertigen wenn ich dir Material liefere? Ich hab einen Plan im Kopf und brauche sicherlich mehr… :sweat_smile:

Nein, das wollte ich damit nicht sagen. ^^
Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf: Nintendo erklärt sehr gerne und sehr häufig - auch bei “Animal Crossing”. Ist zwar dadurch viel Text. Aber wenn du den aufmerksam liest, entfallen eventuell einige deiner Hilfsgesuche und du weißt dann ganz genau Bescheid, wie etwas funktioniert. (;

Okay habe verstanden
dann gehe ich jetzt mal ins Bett gute Nacht

Es gibt Äpfel, Birnen, Kirschen, Orangen, Pfirsiche und Kokosnüsse.

Supi danke :slight_smile:

Gute Nacht und komm wieder :smile:

1 „Gefällt mir“

hallo zusammen
falls jemand möchte, mein freundescode ist
SW-5200-2319-3629

auf meiner insel wachsen orangen,birnen und kokosnüsse.
die anderen früchte würde ich bitte noch brauchen.
vielleicht sieht man sich ja mal :wink:

Hab ne Insel gefunden, wo es ein unerschöpfbares Vorkommen an Riesenwanzen gibt. Die geben 2000 Sternie pro Stück. Werden so die Käfersammler in Pokemon geboren? :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Habe alle Früchte auf meiner Insel falls du noch welche brauchst

Kirschblüten sind weg aber die blöden Eier sind noch da. Okay. Die Eier tauchen sogar während dem Angelturnier auf… Bescheuert.
Hab jetzt endlich ne Brille die einigermaßen aussieht wie meine echte aber ist schade, dass die Brillen keine Bügel haben, sieht sehr seltsam aus bei normalen Brillen.

Hab für das Angelturnier mal die Uhrzeit auf 12 Uhr Mittags gesetzt weil ich erst nach 18 Uhr angefangen habe zu spielen…
und alter Falter . Sind um die Uhrzeit viele Viecher unterwegs. Bestimmt 10+ neue Dinge fürs Museum gefangen. So viele Insekten und Fische die nur um die Mittagszeit rum fangbar sind.

Angelbelohnunen sind ganz nett, unter anderem hab einen Fischzauberstab zum Klamottenwechseln bekommen. Das ist sehr cool. auch wenn es cooler wäre wenn der die genutzten Klamotten nicht blockiert.

Hoffentlich gibts noch mehr Events die wie Kirschblüten die Umgebung verändern und überall Partikel rumfliegen lassen. Die Blütenblätter waren schön. Vermutlich Herbstblätter und dann Schnee im Winter und …ähh Ascheregen bei Vulkanausbruch vllt noch? :smiley: