Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Im Herbst gibt es Eicheln und Tannenzapfen mit denen man dann Zeug basteln kann ^^

3 „Gefällt mir“

Ab wie viel Uhr beginnt eig der nächste Tag? Also der Zeitpunkt, wo Häuser fertig gestellt werden, Pflanzen wachsen etc.

Immer 5 Uhr morgens.

1 „Gefällt mir“

Leute, hab gerade eine verrückte Seite gefunden, wo ihr Animal Ceossing Items anbieten und kaufen könnt. :smiley: Was es nicht alles gibt.^^ Zieht das euch Mal rein! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Hat vl jemand Rosen? Gibt’s da eigentlich Samen dafür?

Falls ja - ich bräuchte auch noch alle Farben. :slightly_smiling_face:

Noch nie die Nacht durchgezockt? x)

Kurz nach 5 ist die beste Zeit um Rüben zu kaufen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Leider das Turnier verpasst :man_shrugging: naja wird bestimmt nicht das letzte sein

4mal pro Jahr, in jeder Jahreszeit 1mal hat der Angelbiber gesagt

1 „Gefällt mir“

Ja gibt es und die Basisformen habe ich im Shop ^^ wenn du magst kannst du später vorbei kommen und dir welche holen :slight_smile:

Meine Rüber Kosten 96 Sternis. Falls jemand Interesse hat.

Rosen hab ich auch ^^ Die Sorten müsst ich nochmal nachschauen

Mal eine kleine Frage weil ich im Netz nichts finden konnte… können die Zauberstäbe eigentlich kaputt gehen wie das Werkzeug oder sind die wenigstens haltbar?

Die gehen nicht kaputt. (:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info ^^

1 „Gefällt mir“

Würde gerne welche kaufen bei dir sag wenn es dir passt

Schön, dass Ohs nachwievor offensichtlich seinen Job hasst (und dass er weiterhin genervt darauf reagiert, wenn man ihn von seiner „sensiblen“ Seite - von hinten - anquatscht).

Morgen ist alles vorbei, Leute! KEINE EIER MEHR!
:heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Endlich werde ich die ganzen Eier los, die ich so nebenbei (oder zwangsläufig…) mitgenommen habe. Hatte vorher nichts gebaut oder verkauft und kann deswegen sagen dass mir das ganze Event nicht mal 300.000 Sternies gebracht hat.

Übrigens skalieren die Preise der Baupläne linear. Heißt:

2x Gegenstand aus 6 Eiern = 1 Gegenstand aus 12 Eiern.

Man kann also immer das Bauen was die meisten Eier verbraucht.

Tor ist offen ^^ habe dich schon geaddet :slight_smile:

OK am weg danke

Mein Rübenpreis liegt bei 91.