Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

ok :slight_smile:

Ich mach nochmal ein bisschen auf.
Rübenpreis: 508 Sternis
Dodo Code: 93VXN

Ich denke eure Besuche haben sich auf die Wertung ausgewirkt. Heute morgen war noch noch bei 4. Also Danke :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

prima, ich muss aber zwei mal kommen, kriege nicht alles mit einem FLug weg :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor bis 22:00 offen zu lassen (ausser ein Freund will doch noch kommen, dann werde ich wohl schon etwas früher aufhören).

kann man dir dafür irgend was mitbringen?^^

Passt schon. Ich werde meine Rüben ja auch immer gerne los.

Ich würde es auch nochmal auf den letzten Drücker versuchen wollen, wenn das okay ist :beansweat:

Komm dann eben auch noch 1 oder 2 mal vorbei :grin:

Huhu, ich würd auch eben mal vorbeikommen. Kann nur null einschätzen, wie viel Inventar für Sternis ich bei meinen 2500 Rüben brauche :thinking:

Definitiv weniger Inventarplatz als deine Rüben einnehmen. Passt also auf jeden Fall. (in einen Inventarplatz passt ein Beutel mit 99.000 Sternis)

1 „Gefällt mir“

Cool danke für die Info, weil ich fang gerade erst mit Rübenhandel an :smile:

Netzwerkfehler.
Dodo Code 55HFT

Mir sagt Bodo gerade, dass du mal dein Nookphone beiseite legen sollst, weil das Signal gestört ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dito, bei mir auch :sweat_smile:

Verbindung wurde unterbrochen :frowning:
Stand gerade vor Nepp^^

Die Nachfrage kurz vor Toreschluss wird zu groß sein…schade.

ich hatte vorhin auch Netzwerkfehler und nachdem ich die Konsole einmal komplett ausgeschaltet hatte (also kein Standby) ging wieder alles einwandfrei :slight_smile:

Netzwerkfehler. Auch wenn z.B. ein Besucher das verursacht haut es für gewöhnlich alle raus.
Dodo Code F3NHC

Danke.

Gerade in den Laden rein und dann bricht das ab :sob: