Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

dito, so knapp…^^

Super schade…Aber ich bin auch erst heute Abend dazu gekommen. Naja, trotzdem danke @Desotho für die Möglichkeit. Hat nicht sollen sein

Habs jetzt noch geschafft, vielen Dank :slightly_smiling_face:
ich korrigiere, ich hab das Gespräch gemacht und immer noch meine Rüben und keine Sternis. Naja, dann halt ein anders mal, dennoch danke :sweat_smile:

Danke! Hat gerade noch geklappt. Jetzt kann ich meinen Keller abbezahlen😀

Die Woche ist noch jung. Ich hoffe der Rest bekommt seine Rüben noch mit Gewinn los.

8 „Gefällt mir“

Kurze Frage bezüglich schwarze Rosen. .

Mal angenommen ich gieße schwarze Rosen damit ich goldene Rosen bekomme.
Werden dann die schwarzen Rosen selber zu gold oder entstehen an irgend einem Tag per Zufall irgendwann eine neue Rose die dann in Gold ist oder wie funktioniert das? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist genau so wie bei anderen Blumen, irgendwo neben den schwarzen Rosen erscheinen goldene Rosen. Man braucht aber eine goldene Gießkanne, nur wenn man schwarze Rosen damit gießt können goldene Rosen wachsen.

3 „Gefällt mir“

Guten morgen.

Ich suche noch Birnen und Pfirsiche :frowning:
Würde mich freuen wenn mich jemand besucht und mal ein paar da lässt.
Dodo code :5BMLW
Freundecode: SW-8033-5311-0256

Würde mich freuen

Bei mir kommt die Ladenerweiterung
Zum Dank gibts einen Rübenpreis von 54 Sternis

Moin, ich hätte Pfirsiche. Hast du Kirschen für mich?

Ahh okay, danke dir ^^

Ich kann es nicht fassen, dass bei mir gestern eine schwarze Tulpe (nach Regen) gekommen ist, aber immer noch nicht eine blaue Pflanze.

Mal gucken, was ich heute nach Feierabend vorfinde nachdem ich gestern mal alles gegossen habe.

2 „Gefällt mir“

Hier ein ziemlich gute Guide wie die Genetik beim Blumenzüchten funktioniert. Da sieht man auch wie wahrscheinlich einzelne Sorten sind.

11 „Gefällt mir“

wieso sind denn alle so scharf auf das blumen züchten? muss ich mich zwangsläufig damit beschäftigen damit kk kommt?

Für das KK Konzert ist lediglich ein Insel-Image von 3 Sternen notwendig. Eine gute Möglichkeit, das zu erreichen, besteht darin, mehr Blumen zu pflanzen. Dabei ist es aber relativ egal, wie viele verschiedene Blumen du hast.

Bei der Zucht von Blumen geht es (soweit ich weiß) hauptsächlich um Ästhetik und dass man einfach gerne alle möglichen Varianten hätte. :slightly_smiling_face: Und ich finde viele der exotischeren Blumen-Farben-Kombinationen auch einfach schöner als die Standard-Blumen :grin:

2 „Gefällt mir“

Morgen wird bei mir endlich der Laden erweitert. Rüben sind eh schon verkauft, da dürfen sie ruhig mal ein Tag dicht machen.

Könnte ich mir bei irgendjemandem noch ein paar Orangen abholen?

Das ist denke ich wie mit Pokemon und perfekten EV/DV-Werten. Man kann da draus ne echte Wissenschaft machen und das allein reizt die Leute. Mir sind die Blumen eig auch scheiß egal, aber nur weil es so komplex ist, übt es einen gewissen Reiz auf mich aus.

Ja bei mir. Code kommt gleich.

Ich mag einfach die Farbe blau, und blaue Blumen ganz besonders, sogar im Real Life™

2 „Gefällt mir“