wenn jemand blumensamen und obst benötigt, bitte einfach melden.
Hätte rosen, veilchen und anemonen zum gleich mitnehmen oder die samen/zwiebeln im laden. Obst ist auch alles vorhanden. Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Tag
Oh kann ich mir Rosen von dir mitnehmen? Brauchst du noch was was ich dir mitbringen kann?
Nach langem Warten kann ich endlich die großen Bücherregale bauen! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber falls die jemand auch so dringend wie ich wollte: Wenn ihr Bücher im Gepäck habt (man braucht fünf pro Regal) dann baue ich gerne welche! Ich hab jetzt selbst erstmal welche beim Nook-Shop bestellt^^
Ich hab überhaupt keine Ahnung von Animal Crossing, meine Frau spielt es aber relativ viel und letztens wollte ich just for fun auch eine Runde spielen und mir eine Insel erstellen, aber es geht ja tatsächlich nur eine Insel pro Switch, gibt es da einen guten Grund für?
ja sicher, ich würde noch andere blumensorten suchen wenn du hast, oder küchenmöbel zum katalogisieren. alles vorm servicecenter kannst du ausgraben.
Nein . Offiziell will man da wohl „Cheating“ mit unterbinden, aber imho ergibt es keinen wirklichen Sinn und selbst wenn, ist der Nachteil für Kunden viel zu goß dadurch.
Tja hätt ich coole Küchenmöbel würd ich dir welche mitbringen XD Die such ich leider auch vergebens…
Ich kann dir noch Hyazinthen, Tulpen und Lilien mitbringen, teilweise aber nur als ganze Pflanze aber ich bring einfach mal welche mit
Perfekt, mein dodocode ist HR1CH
dann pack ich mal alles zusammen
Darf ich auch eben kommen und ein paar Blumensamen kaufen?
ja sicher nook ist offen
Cool danke, ich bringe ein paar Anleitungen mit, die ich doppelt habe!
sehr lieb danke
danke dir hab ja die Same ausm Shop gekauft, da macht das nix mitm ausgraben
Ich danke dir
das wusst ich nicht, das das nicht funktioniert, aber wenigstens die samen klappen
ja mir fiels auch erst wieder ein als es nicht ging XD da muss man erst beste Freunde werden, aber die Samen wachsen ja auch schnell
Finds übrigens cool, dass du nicht alles so zugebaut hast
es kommen noch wege wenn die blumen sich mal ordnen würden und das wars dann, ich wills halt wirklich eher nach ner insel aussehen lassen.
Danke für das Kompliment
oh ja mit dem ordnen hab ich auch grad so Schwierigkeiten XD gerade mit den vielen Blumensorten und so xD ui ui ui… da muss ich glaube vieles wieder umgestalten ^^’