Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Seltener Blumen kannst du teurer verkaufen, ergo ne weitere Einnahmequelle.

Umgestalten ist seit Tagen Hauptbeschäftigung bei mir. Da ich am Anfang ja noch keinerlei Ahnung hatte, was ich später dann mal wie noch bauen möchte (und kann), bin ich seit dem Freischalten des Terraformings dabei, jedes Gebäude nach und nach umziehen zu lassen. Dauert ewig, aber dafür sieht es am Ende dann (hoffentlich) auch so aus, wie ich möchte :beansmirk:
Gerade mit Blumen kann das auch mal nervig werden, wenn man die einzeln ausgraben und umpflanzen muss, wenn sie im Weg sind

Kauf dir doch einfach eine eigene switch und ein eigenes exemplar animal crossing :slight_smile: liebe grüße shigeru

1 „Gefällt mir“

Wozu kann man gepflückte Blumen überhaupt benutzen ? Die sind doch für gar nichts gut, außer sich ins Haar zu stecken und gelegentlich ein Rezept (wie einen Türkranz) zu basteln. Mein ganzes Inventar ist voller Blumen und ich weiß nicht was ich damit machen soll. Wäre schön, wenn man die zumindest in Samen oder so umwandeln könnte.

verkaufen! (mit der masse kann man ganz gut geld machen :slight_smile:

Terraforming hab ich noch gar nicht, wobei ich da gar nicht so viel machen will, außer an ein paar Stellen die Möglichkeit für eine Brücke oder einen Aufgang zu schaffen - aber ja… son paar Häuser würde ich auch nochmal versetzen wollen, das wird dauern :weary:

Hab gestern mit ner Freundin zusammen ein Blumenfeld bei mir neugestaltet, das ging easy, da man zumindest auch mal das doppelte Inventar-Volumen hat XD

Hab hunderte davon … Schade eigentlich drum. Würde gerne was sinnvolleres damit anstellen. Auch wenn ich jetzt erstmal sparen muss. Tom Nook hat mir den letzten Kredit von rund 2,5 Mio aufgedrückt. (Ja, ich hab im Internet gelesen, dass man den auch einfach ignorieren könnte. Aber ich will ja trotzdem Schuldenfrei leben)

1 „Gefällt mir“

Du kannst die Blumen auch auf einen Tisch stellen (dann stehen sie sogar in einer kleinen Vase). :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werd wohl mal bis auf 1 Stapel von jeder Sorte alles verkaufen. Und ja, Vasen habe ich auch schon aufgestellt. Und an Bewohner verschenkt etc.

Darf ich fragen wann du angefangen hast? :slight_smile:

Uhh, kannst du mir bitte sagen wie diese Zäune heißen oder woher du sie her hast? Ich suche sie schon seit Wochen aber finde sie nicht :pensive:

Das ist der Baumstammzaun. Die Bastelanleitugn dafür kannst du beim Automaten für Nook-Meilen erstehen. Dort gibt es immer zwei Bauanleitungen für Zäune, die jeden Tag wechseln. Wenn du magst kann ich dir gerne welche herstellen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß echt auch nicht was ich bei mir falsch mache mit blauen Blumen, genau so was lilane angeht. Heute hab ich endlich meine zweite eigene blaue Blume bekommen ( die zweite nach ca. 2 Wochen bekommen). Entweder die sind rar (sehr selten) oder ich mach echt was falsch, jedenfalls ist das echt frustrierend :confused:

was für blaue Blumen willst du denn haben?

1 „Gefällt mir“

Also hier könnte ihr erfahren, wie das mit den Blumen genau funktioniert.

Achtung Biologie Basiswissen (Mendelsche Regeln) ist Voraussetzung. :ugly:

Jetzt ist es schon den dritten Tag in Folge der Fall, dass jeweils alle 4 Fossilien bereits im Museum waren. Kann es sein, dass man auf der eigenen Insel nur eine gewisse Varietät an Fossilien finden kann ?

Will eigentlich von jeder Sorte welche haben, aber überwiegend mehr von blauen Rosen, und Anemonen ^^

Anemonen kann ich dir einige geben, war da letztens auf ner Insel wo die wuchsen xD
Rosen hab ich heute erst bekommen, da muss ich mich selbst erstma probieren, aber Anemonen kommen bei mir recht häufig mit blau raus…

2 „Gefällt mir“

Achso okay, danke dir. Ich spiel schon seit fast anfang release hab sie leider immer noch nicht. :confused:
Oh ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir so 30 Stück herstellen könntest. Bringe natürlich die Materialien mit und sonst noch was, was du vielleicht brauchst :smile:

Welche brauchst du denn noch? Hab auch noch einige bei mir :blush: