Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ist der handelnde Heckenhändler für Hecken nur heute da und heckt der morgen woanders etwas aus? Oder bleibt der jetzt für die Naturtage?

1 „Gefällt mir“

Bei mir war er nur gestern da. Heute war er wieder weg. Kommt aber bestimmt nochmal wieder, weil er ja (so wie ich es verstanden habe) ein normaler NPC ist, der jetzt eingeführt wurde. Aber wie der Schuhhändler mal immer wieder kommt.

1 „Gefällt mir“

Okay. Weil der hat bei mir Blumen die ich noch nie gesehen hatte. (Rosen&Cosmea)
Und würd die Hecken eigentlich gern mal ausprobieren bevor ich die kaufe aber dann deck ich mich mal ein. Nehme an Hecken funktionieren wie Bäume und nicht wie Blumen?

Hab ein paar Hecken gepflanzt und ja, die wachsen wie Bäume. Und können nicht durchlaufen werden. Hab mich gestern direkt bei ihm mit allem eingedeckt.

Danke für die Infos zu den Hecken. Hatte mich das auch schon gefragt.

ja nice :slight_smile: hab ich alle schon …next pls :smiley: ^^

Mir fehlt der Marlin noch. Habe das Steg-Fischen bisher aber auch sträflich vernachlässigt.

2 „Gefällt mir“

Man laut dem Guide hier ist Rosen züchten aber nervig. https://animalcrossingwiki.de/acnh/blumen

Für eine blaue braucht man 2 gezüchtete rote Rosen. Da wirds doch total unübersichtlich

1 „Gefällt mir“

Ich hab bei mir eine riesige Wiese mit Blumen wild durcheinander gepflanzt und lass da erstmal alles mögliche neu sprießen und gucke mir das mal in nem Monat genauer an, was da jetzt entstanden ist.

1 „Gefällt mir“

Ja aber bei blauen Rosen ist das dann der falsche Weg weil du dann gezüchtete Rote nicht von normalen Roten unterscheiden kannst.
Ansonsten funktioniert das weil nur die Farben an sich relevant sind

Ich baue erstmal auf den Zufall. So sind auch schon schwarze Gattungen entstanden. Ich lass mich erstmal überraschen, was da entsteht und kümmere mich später um eine gezielte Zucht. Zumal man mit Blumen (außer das man sie dann halt hat) derzeit leider nix anstellen kann.

Jo schwarze Blumen entstehen durch 2 Rote nebeneinander.

Nate ich hab auf jedenfall den Pteranodon Flügel Rechts für dich :grin:

1 „Gefällt mir“

Hey! Ich habe ein paar DIYs zu vergeben, falls jemand tauschen mag. Zum verkaufen waren sie mir zu schade.

Hier mal, was ich anzubieten habe:
Baumstamesstisch
Birnenbett (2x)
Apfelfernseher
Mega-Laterne
Holzkommode
Bauklotzwanduhr
Kirschtapete

Sagt Bescheid, wenn ihr Interesse habt!

Wo ist der Service Post für die Südhalbkugel? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja eigentlich noch recht leicht, leider ist das Züchten von blauen Rosen anscheinend etwas schwerer (hab es selbst noch nicht gemacht)
Hier mal eine Übersicht zum Blumen Züchten (wurde vor zwei Tagen hier schon gepostet, weiß aber nicht mehr von wem)

Das sagt doch genau dasselbe aus :smiley:

oh ich würde da einige nehmen! was willst du denn dafür?
Zum Tauschen hab ich leider fast gar nix T_T

nur
Holzbett
Laubhaufen in grün (2x)
Bambusstab
Steintisch

Interesse hätte ich an:
Apfelfernseher
Mega-Laterne
Kirschtapete

Da hast du absolut recht :sweat_smile: aber wenn man nur auf der Seite vom AC:NH wiki schaut, könnte man vielleicht denken man muss nur normale rote kreuzen und anschließend die gezüchteten wieder kreuzen um blaue Rosen zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung von dieser fremden Welt :see_no_evil:

PS: Hat jemand eine Anleitung für ein Buch ? Würde mir gerne das Bücherregal bauen, hab die Anleitung für das Buch aber noch nicht …