Ist nicht schlimm, wenn du aufmachst, würde ich gerne bei dir shoppen kommen, mein Nook hat heute zu. Ich bring dir die drei DIYs so mit, deine angebtenen hab ich schon
Ooooh ultra nice!
Klar kannste shoppen
Kannst dir auch mein Haus angucken und wenn dir da was gefällt kann ichs dir ja bestellen
Hier der Dodo-Code:
1XFM8
Hello, ich suche dringend Diner Möbel. Gebe gerne Sternis oder tausche gegen sonstiges. Bitte privat anschreiben, danki.
Den hab ich noch nicht gesehen, gestern war nur das Faultier da. Und heute morgen in der ansage war nur von dem Schiff die Rede.
Um Himmelswillen. Hab den Steg völlig ignoriert. Ich hoffe, die kommen ganztägig
Also ich weiß nicht ob es eine Anleitung zum herstellen eines Buches gibt aber ich kann dir welche schicken wenn wir Freunde sind (gleich 2x). Manchmal gibt’s die auch im Terminal am Servicecenter ^^
Du kannst es erst später betreten. Denke wenn das Museum umgebaut wurde ?`
ultra cool danke dir! War cool dir meine Insel zu zeigen
Ist das Museum dann zu oder wie? Weil gestern sagte Eugen er will es um Kunstwerke erweitern, es ist heute aber noch offen. Ich hab den Fuchs ja noch überhaupt noch gar nicht gesehen, der will einem doch auf der Insel selber ein Kunstwerk andrehen.
Wie erfüllt man die Quest “Dekoriere mit Blumen”?
Fand ich auch super, ist wirklich hünsch!
Mist, den Marlin und den Thunfisch muss ich noch fangen
Danke, es war ultra lustig mit dir!
Und wie gesagt, wenn du was haben willst, sag Bescheid
Musst irgendeine Blume pflücken dann draußen oder drinnen platzieren ^^
Oh kann es sein, dass das die Quest ist wo man Blumen im Haus aufstellen muss?
Also einfach eine Blume pflücken und im Haus platzieren?
[Edit] haha ja da hat Nate auch schon gleichzeitig geantwortet XD
Oh ja gerne! Für das DIner Schild würde ich mich interessieren. Falls das nicht ein Vermögen kostet? o.O Aber kein Stress!
Wenn der Fuchs auf der Insel ist muss man ihn ansprechen und dann verkauft er einen ein Gemälde das spendet man an Eugen. Das Museum wird dann am Folgetag umgebaut und dann erweitert. Ich denke danach darf man erst auf das Schiff.
Wenn ich das richtig verstanden habe (und so ist es auch bei mir bisher abgelaufen) musst du den Fuchs treffen. Dem kannst du dann ein Kunstwerk (für knapp 5k Sternis) abkaufen. Mit diesem gehst du dann zu Eugen. Dort hast du dann eine neue Dialog-Option und du kannst ihm das Kunstwerk stiften. Darauf hin wird er das Museum umbauen.
Ich finde es ja was schade, dass man den Strand nicht bearbeiten kann. Hab einen neuen Wasserfall samt Fluss angelegt, den kann ich jetzt aber nicht im Meer enden lassen, sondern der hört so ganz blöd am Strand auf
Mach doch einen See draus am Ende