Ach hellblau is doch sweet
Und wie du willst nix
Ich muss dir mal meinen Katalog schicken, dann haste hoffentlich auch was, was de haben willst…
Danke dir!
Ach hellblau is doch sweet
Und wie du willst nix
Ich muss dir mal meinen Katalog schicken, dann haste hoffentlich auch was, was de haben willst…
Danke dir!
Juhu - bei Panazee Rüben verkauft und direkt Sternis bei Gerd gelassen
Kredit abgezahlt, neuen aufgenommen, der Immobilienpreis steigt ja fast schon so schnell wie in echt
I’m Übrigen, kann ne türkisfarbene Diner Theke abgeben. Hab die gestern Nacht vom Himmel geschossen. Die passt aber einfach so gar nicht bei mir rein. Hab’s probiert, bleib lieber bei den Kartons als Kuchenmöbel.
@AssassinLaviet
Klar gern und keine Ursache
@Kroetenelch
Kann ich dich eben kurz bezüglich der Diner Theke besuchen kommen? Wäre nett von dir wenn du es dann ablegen könntest damit ich es in mein Katalog drin hab, dann kann ich es mir bestellen
Darfst die auch sehr gern haben
Freu mich wenn es jemand gebrauchen kann!
Schicke dir gleich den Code.
kam an!
Du bist so klasse
Vielen Dank schonmal!
Ja, habe ich. Danke dir!
Weiß jemand, wie oft sich der Kunsthändler blicken lässt ?
In den alten Teilen war es 1x die Woche.
Ein mal die Woche nur ein Gemälde? Dann wird es ja sehr lange dauern bis man den Museumsteil voll hat
Jo… sind 43 Gemälde/Statuen insgesamt… also wird es vermutlich so 1 Jahr dauern XD
Nintendo weiß scheinbar wie sie die Langzeitmotivation gestalten wollen
Zumal ja offenbar auch manchmal kein Original dabei ist…
Ich mach das nur sehr zurückhaltend. Von daher ist bei mir noch alles ok. Der nicht vorangehende Sammelfetisch stresst mich mehr.
alle Fossilien wurden im Museum eingelagert
Also mein Ergebnis ist jetzt auch zurückhaltendes Terraforming. Ich habe beschlossen hier und da mal Platz zu vergrößern, da ein kleiner dekorativer Kanal, aber grundlegend das vorhandene Inseldesign so zu lassen, ich hab das ja auch nicht umsonst ausgesucht^^
Das heißt aber nicht, dass ich nicht schon halbe Nervenzusammenbrüche hatte, weil ich ein Großprojekt angefangen habe, um es dann wieder einzustampfen, weil es blöd aussah. Den Originalzustand wieder herzustellen, hat aber ne ganze Weile gebraucht
Mein Rübenpreis beträgt aktuell 426 Sternis
Dürfte ich kurz vorbeikommen? Könnte dir auch eine Dinersofaecke in weiß mitbringen.
Rübenpreis 89… Peak soll Donnerstag sein… mal seeeehn XD
Hab ja zum Glück schon verkauft
Und Aziza ist heute bei mir, wer Bock hat vorbeizukommen bitte PN