Mache eben auf
Dodo-Code: F300M
Rübenpreise von 98 auf 67
Ein Glück hab ich schon verkauft bei Panazee gestern…
Mein Rübenpreis war die Woche noch nie über 50. Aktuell bei 25! Fünfundzwanzig!
Kaufpreis war 91 Sternies. Und ich habe meine noch nicht Verkauft
hab noch nicht nach 12 geguckt heute morgen war glatt 100 …gestern 52 ^^ also steigend
Bei mir grade 136 also auch steigend, dann sollt ich morgen die 500er Marke durchbrechen - wäre cool, auch wenn ichs selber nicht brauche XD
Kann ich bei jemanden zum shoppen vorbei kommen?
Jau, ist zum Teil wirklich frustrierend vor allem bei Gewässern, da man nie genau weiß, welches tile man gerade eigentlich anvisiert. Hab mein erstes großes Projekt mittlerweile zum Glück hinter mir, das hat zwar gedauert, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
Anfangs hat es mir nichts ausgemacht, dass die Besuche von Aziza, Carlson und Co. morgens nicht angekündigt werden, weil ich ja eh mehrfach am Tag über die ganze Insel gerannt bin und es dann eine ganz nette Überraschung war, immer mal wieder wen zu entdecken.
Mittlerweile nervt es mich, vor allem wegen Melinda.
Kann man nicht wenigstens Besucher, den Wetterbericht oder meinetwegen die Rübenpreise verkünden, wenn es sonst nichts zu erzählen gibt? Irgendwas anderes als je-den Tag „Es gibt keine Neuigkeiten“?
Hallo
Ich suche noch nach:
Diplodocus-Schwanz
Säbelzahn-Vorderteil
Mein Freundescode ist: SW-6301-4633-2434 und ich befinde mich auf der Nordhalbkugel.
Ich würde das Schild nehmen
Hab es heute freigeschaltet und den Fluss etwas umgeleitet sowie den Weg zur Anlegestelle etwas zugänglicher gemacht.
Ist schon recht friemelich wie ich finde. Würde mir da eine andere Ansicht wünschen, daurend ein paar Pixel in die falsche Richtung geschaut, macht er halt nicht was man möchte xD
habs auch erst seit ein paar Tagen und ich fände ein Gitternetz, was man einblenden kann ultra praktisch!
Weil das Problem mit dem 1mm zu weit geschaut hab ich auch und dann hat man den Salat…
Grade beim Wasser sieht man manchmal schlecht wo das Quadrat jetzt aufhört oder anfängt…
Man kann auch auf andere Inseln reisen und dort ein Gemälde/Kunstobjekt kaufen, sofern man an dem Tag noch nicht bei ihm gekauft hat. Es kann auch passieren das 2 Originale dabei sind. Und selbst wenn der Besitzer der Insel das eine Original gekauft hat dann kann man immer noch ein Falsches kaufen und anders verwenden.
Hat jemand hier zufällig Kirschen und/oder Pfirsiche übrig, die nicht gebraucht werden? Das sind die letzten Früchte die mir noch fehlen. Eine Frucht von jeder Sorte wäre auch ausreichend. Habe verschiedene Blumensamen, die ich zum Tausch anbieten könnte, oder die anderen Früchte.
Klar kannst ruhig vorbei kommen ^^
Dodo-Code: BXL8J
Prima, danke. Komme gleich vorbei. Gibt es etwas, dass ich mitbringen kann?
Nein alles gut, aber danke dir
Ist dein Rübenpreis denn immer noch so hoch - dann würde ich mich evtl. anchließen wollen
Seit gestern. Hab die ganze Zeit draauf hingearbeitet und jetzt auf einmal voll Schiss davor Hab daher gestern noch nicht so viel gemacht aber heute zumindest ein wenig Platz freigeschaufelt, damit ein paar Häuser meiner Bewohner umgesiedelt werden können und nen schnieken Garten bekommen