Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ohhhh hahahah dann haben wir das falsch verstanden

Wie werd ich meine fälschung wieder los :thinking:

Würde mich nicht wundern, wenn die sowas gepatcht hätten? Wäre ja auch zu leicht, wenn man so stumpf XXXk Sternies farmen könnte. Müsste man wohl googeln, ob andere das Problem auch haben.

Hm, hab ein Video gesehen, was zwar von Vogelspinnen handelte, aber is ja egal…Das wurde vor einem Monat aufgenommen und der Typ hatte nur Insekten, die super leicht zu vertreiben waren. Einmal kurz rennen, zack, weg.

Habe das hier gefunden :thinking:

Eufemia verteilt heute das Mond DIY bei mir. Wer möchte schreibt kurz ne DM.

Nein, da wurde nichts gepatched (mMn). Man kann immer noch Taranteln farmen, aber es ist schwieriger, weil im April die Riesenwanzen hinzugekommen sind.

Dass es mit Skorpionen schlecht klappt, liegt daran, dass auf der SHK Insekten spawnen, die sich nicht leicht vertreiben lassen. Es lässt sich leider nicht 1:1 übertragen. :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Habe bei meiner erneuten Recherche ein Video gefunden, in dem davon gesprochen wurde, dass bei Skorpionen am besten auf eine Insel, auf der es regnet, zurück gegriffen werden sollte, da dort Grillen nicht spawnen würden (am besten auch ohne Waterbugs, da die sich nicht vertreiben lassen) und somit nur noch die Viecher auf den Steinen und Skorpione übrig bleiben. :thinking:

Das hab ich mich auch schon gefragt…
Wolle du Gemälde kaufen :japanese_goblin:

Mein Laden ist nun ausgebaut - das beste darn: Nepp und Schlepp haben endlich wieder was an :beanjoy:/

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Im Haus ausstellen oder über einen Mülleimer entsorgen. :smile:

Okay bin ich der einzige der das sieht oder leuchten / funkeln die Rosen deutlich mehr als die Anemonen? :thinking:

Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu müde und bilde mir das alles nur ein :dizzy_face: :sleeping:

Achtet nicht auf die Umgebung herum :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

hieß doch wenn Blumen 5x gegossen wurden von Besuchern, dass die dann anders sparkeln :slight_smile:

da hat wohl jmd die Anemonen vergessen xd

Können Grundstücke random an neue Bewohner verkauft werden? Habe gestern zwei gebaut und heute steht schon auf einem “Verkauft”

Es geht immer noch wunderbar auf Bambus Inseln, einfach alles wegholzen, Steine entfernen und rumrennen. Alles was noch spawnt sind Sandläuferkäfer und Liga Exotica, beides einfach wegzubekommen. Hab so letztens etwa 30 Stück zusammengefarmt. Warte jetzt bis dieser Leguan mit Insektenfetisch wieder zu besuch kommt.
Außerdem sind selbst die Wasserwanzen recht viel wert.

1 „Gefällt mir“

Jop, wenn du niemanden rankarrst, werden da nach und nach zufällige Leute reingepappt

Aber binnen eines Tages?
Ich hoffe es ist kein Crap. Warte immer noch drauf, dass Canberra ausziehen will.

Glaube ja. Deswegen habe ich die Plätze für meine beiden letzten Häuser auch noch nicht belegt :sweat_smile:

Sehe ich ähnlich, vor allem bei Regen klappt das wunderbar, sogar auf normalen Meileninseln. Man hört und liest nur immer wieder, wie sich “beschwert” wird, dass es sich nicht mehr lohnt.

Hatte das letztens gemacht, auch nach dem Update und es lohnt sich nicht find ich… die spawnen so selten die Vogelspinnen… auch mit verscheuchen, auf Bambusinsel un allem…

Die Grillen gehen einem so auf den Nerv das ist unnormal und die Spinnen naja… ich sag mal ich hatte in 3 h gerade mal die Hälfte vom Inventar voll. Aber da bin ich mit Fischen schneller und man hat mehr zu tun und es fühlt sich sinnvoller an.

Und ja mit Riesenwanzen kann man auch gut Geld machen :slight_smile:
Die kommen deutlich schneller und findet man ja an jedem Fluss auf ner Meileninsel.
Noch ein paar Kaiserschnapper dazu und gut ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube da haben die aber irgendwas gemacht beim Update.
Ich höre das gerade überall und ich hatte auch 4 Häuser auf einmal gebaut vorm Update und konnte die alle binnen 3 Tagen oder so besetzen - da ist niemand von sich aus eingezogen.

Und jetz ist der eine grade mitm Po zur Tür raus soll schon der nächste einziehen?
Find ich arg früh.
Zumal wenn einem der gar nicht gefällt, dann hat man das Gehassel den wieder rauszukicken… obwohl man ihn sich gar nicht ausgesucht hat? Na danke…

Und den Campingplatz macht es auch ein wenig überflüssig dadurch… also fast zumindest…