Ich hatte letztens Glück bei 9 Meileninseln gleich 3 mal auf die Vogelspinnen Insel zu kommen.
Und die Bambus Insel kommt bei mir auch verhäuft vor, vor allem wenn ich vorher Bodo dazu bringe sich geschmeichelt zu fühlen indem ich neben ihm die ganze Zeit klatsche.
Die Bambus Inseln kann man dann auch gut reine machen und dann lassen die Spinnen auch nicht lange auf sich warten.
Waaaas ich hatte die Vogelspinnen Insel noch NIE! Q_Q
Oho Bodo muss ich auch mal verlegen machen! Wusste gar nicht das das geht XD
Vllt triggert der auch irgendwas bei mir XD
Aber wie gesagt, hab das schon auf der Bambusinsel gemacht und die kommen für meinen Geschmack zu selten… und die Grillen… die GRILLEN! Aber ganz den Ton ausmachen will ich nicht…
Ich will als Bewohner auf jeden Fall hauke … Aber das bleibt ein Traum
Da kann ich dich beruhigen, mich nerven die Grillen auch aber ich mach nicht alle davon weg. Nur wenn Sie mich zu sehr nerven xD
Ansonsten wenn du merkst das da keine Spinne nachspawnt über die Insel rennen und die Grillen lurz weg machen, dann spawnen sie schneller wieder nach.
Ja die Spinneninsel ist klasse.
Kleiner Tipp: Wenn du drauf bist grab ein paar Löcher, groß genug damit du eine Spinne reizen und sie dort reinlocken kannst, dann einfach rumlaufen das letzte feld wegschaufeln und die Spinne so einsperren.
Es kann nur eine Spinne gereizt werden danach kannst du die anderen ganz gemütlich einfangen. xD
So hab ich mein Inventar innerhalb von 10 - 15 min gefüllt.
Ich hatte mal die Grillen auch mit weg gemacht, da wirste auch irre, weil du manchmal das Feld nicht sofort findest sondern irgendwie 10 Löcher graben musst… und ich hab eigentlich gute Ohren… und einmal nur so ab und zu und hab nicht wirklich einen Unterschied gemerkt…
Aber ich warte jetzt einfach auf die Spinneninsel hab grade nicht so den Geldmangel xD Von daher…
Aber mit dem Reizen ist gut zu wissen! Muss man nur hoffen, das die Spinne dann nicht ins Loch fällt… hatte ich auch schon öfter XD
So Sternennacht ist vorbei… war jetzt nicht so ergiebig aber um die 30 oder so sollte ich haben~ kommt morgen also n bissl was bei rum
Ist in diesem Fall jetzt wahrscheinlich eh egal, aber man kann die „Verkauft“-Schilder auch lesen (also davor A drücken), dann erfährt man den Namen des Käufers. ^^
Bei mir war das aber auch von Anfang an so, dass Häuser nur einen Tag leerstehen. Wenn man mehrere freie Plätze hat, zieht natürlich jeden Tag nur einer ein. Trotzdem arg wenig Zeit, wenn man zu Beginn alle restlichen Häuser auf einmal baut und das nicht weiß. Mir ist auch erst random einer eingezogen, bis ich kapiert habe, dass ich auch nach dem Bau des Campingplatzes noch auf Meilenticket-Inseln nach Bewohnern suchen kann.
Und das Karnickel, das ich als ersten Camper einziehen lassen musste und seitdem versuche wieder rauszuekeln, ist nach einem Monat (!) immer noch nicht weg.
Dafür habe ich gestern gelesen, dass die Einrichtung der Häuser der Bewohner sich nach dem eigenen Spielfortschritt richtet und dann auch nicht weiterentwickelt. D.h. die ersten paar, vor allem die zwei, die man von Anfang an hat, behalten offenbar ihre schlichten Möbel und kriegen nie das individuelle Haus, das sie haben, wenn sie erst später auf die Insel ziehen. Das macht mich echt traurig für meinen Bro Siggi.
Es ist Annerose und ich hasse sie jetzt schon, nachdem ich sie gegoogelt habe… Danke für den Tipp.
Ich hatte gestern einen Camper. Wieder so ein Sportler (ist das nur bei mir so oder gibt es sehr viele Bewohner, die sport-geil sind?) und hatte keinen Bock auf den. Dann bin ich auf ne Insel und da war wieder ein Sportler. Da ich noch ein freies Haus hatte, dachte ich, ich lass ihn einziehen, überrede den Camper ebenfalls und werd dann zumindest Leandro los. Den mag ich noch weniger als die Sportler Und überraschenderweise hat es geklappt.
Nun ja. Mal gucken, ob die Sportlertypen trotzdem irgendwie cool sind. Ansonsten muss ich mal gucken, ob ih die als nächstes wieder loswerde.
Naja zumindest kommentarlos machen sie ja alle Sport/Yoga. Aber so versteift darauf () ist bei mir nur einer der Anfangsbewohner.
Ja, aber viele reden halt auch ständig vom Joggen, Krafttraining usw.
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass der Besuch in der Schneiderei immer eskaliert?
Ja, Ich kauf da immer viel zu viel ein. Und auch bei jedem Freund, den ich besuche, muss die Schneiderei halb leer gekauft werden
344 nur als Rübenpreis obwohl über 500 prognostiziert wurde
irgendwie immer so die Mitte bei mir…
aber wer noch verkaufen muss kann gerne kommen
Das wäre wirklich eine gute Verbesserung, wenn Sie die Rübenpreise durchsagen würde…
Das nervt so unfassbar diese ganzen Texttafeln durchzuklicken, wenn man was stiften will, wenn man verkaufen will, wenn man fliegen will…
Hat zufällig jemand von euch eines dieser Oberteile? Ich hätte gerne etwas „sommerliches“ und hab aber immer nur Pullover, Jacken und Mäntel im Laden.
(Eingeklappt, falls jemand nicht sehen will, was es so gibt)
Ich glaube, so ein Strickoberteil hab ich, wenn auch evtl in ner anderen Farbe. Ich guck nachher mal, wenn ich wieder Zuhause bin.
Ich hätte das schwarze Knotenshirt.
Auch ein Fitness-Top in pink und ein Workout-Top in schwarz-pink…
Aziza ist heute bei mir zu Besuch - falls jemand Interesse hat.
Der verkauft mir immer nur Mist
Das kommt mir genauso vor. Entweder gibt es die wirklich häufiger, oder es ist halt einer der Charakterzüge, die man am ehesten erkennt. (sehe auch recht häufig diese Superstar/Trendsetter Charaktere)