Ich weiß nicht mal mehr, was mal Geldbäume waren, ich hab die alle bis auf einen als einfache Laubbäume stehen lassen.
Dann sollteste keine Probleme haben… bei mir wars ja auch erst als die Stümpfe dastanden
Mysteriös
Ja du sagst es… muss man auch erstmal drauf kommen… aber nachdem die Stämme weg waren puff ging es… was anderen hab ich nicht gemacht
Hallo,
ich bin Ella von der Insel Swarltown und habe gestern mit AC angefangen.
Ich hab schon fleissig ein paar von euch hinzugefügt, wollte mich aber auch zumindest mal kurz hier vorstellen. Mein Freundescode ist SW-1036-8933-1030. Ich wohne auf der Norhalbkugel und bei mir gibt es Pfirsiche
Ich hab in den letzten Tagen vereinzelt von Leuten gehört und online gelesen, dass sie die leuchtende Stelle erst mal markiert haben, statt sie direkt auszugraben, und später war sie einfach weg. Oder dass sie wie du erst gar keine gefunden haben. Da es erst kürzlich ein Update gab, würde ich nicht ausschließen, dass das kein Feature, sondern ein Bug ist.
Mein Dodocode lautet: 4CP5C
Wie besucht man nun andere Inseln oder lädt andere zu sich ein.
Und ist hier irgendwo ne allgemeine AC Freundescode Liste?!?
Gehe einfach zum Flughafen. Der Dodo namens Bodo dort erklärt dir alles hierzu. (:
Bin relativ neu (40Std) hab Pfirsiche&Birnen. Nordhalbinsel. Dodo code G2BRQ
Blöde Verbindingsprobleme… M4TNH
Bei mir ist auch Gerd heute da:
Hecken:
Gartenazaleensetzling
Heckenazableensetzling
Pink-Kameliensetzling
Rot-Kameliensetzling
Blumen:
Rothyazinthe
Gelbhyazinthe
Weißhyazinthe
Weißchrysantheme
Gelbchrysantheme
Rotchrysantheme
Alpenveilchen
Hornveilchen
Pfingstveilchen
Weißcosmea
Rotcosmea
Gelbcosmea
Orangeanemone
Weißanemone
Rotanemone
Dodo-Code gibts per PN
bin auf der suche nach einem roten oder gelben leuchtturm zum tausch gegen blauen leuchttrum oder 3 meilentickets
Hat zufällig jemand die Anleitung für ein Schneidebrett, oder könnte mir welche basteln?
Und @Nate, magst du mir mal auf die DM antworten?
Habe eine Anleitung, also kann dir eins basteln meine ich.
Habe zwar keine Anleitung aber könnte sie dir basteln. Bin aber erst später online bin noch unterwegs
Mal ne Frage…
Hat jemand mal beobachtet, welche Blumen die „Startblumen“ sind?
Sind das auf Nord- und Südhalbkugel unterschiedliche?
Meine Schwester ist auf der Südhalbkugel und hat zB bei sehr vielen ihrer Erstellungsanläufen die Kombi Pfirsich und Lilie… dafür hatte sie noch nie Tulpen, auch nicht im Laden. . . Oder Rosen (die ja allgemein eher selten sind).
Gibt es denn jemanden, der Rosen als Start hatte? Und auf welcher Halbkugel?
Und auch die, die sie im Laden käuflich haben, welche Halbkugel seid ihr?
Wäre mal interessant
Ich habe Rosen als start und im Shop auf der Nordhalbkugel
Ah, sorry. Wenn mir mehrere Leute antworten überlese ich häufig den ersten Kommentar…Ich bin jetzt schon anderweitig verblieben, trotzdem danke für die Hilfsbereitschaft!
Moin Insel Freunde,
ich bin auf der Suche nach einen Box-Ring / Wrestling Ring. Hat das Ding jemand?
Besten Dank schonmal