Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ich habe die blaue Ecke, die kannst du gerne haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte zu Beginn Rosen und Birnen (Südhalbkugel), am wenigsten komme ich an Anemonen und Hyazinthen. Lilien und Pfirsiche erscheinen mir als deutlich coolere Kombi, gerade Pfirsiche als Startfrucht sind gefühlt eher selten.

1 „Gefällt mir“

Komm mir irgendwie verarscht vor, habe über 60 Sachen im Museum, Eugen hat gesagt das er demnächst ausbaut, aber noch keinen Tag den Kitsune auf meiner Insel gesehen, um das erste Kunstwerk zu kaufen. Ist das nen Bug?

Hatte Kirschen und Cosmea als Startfrucht und -Blume ^^
Bin auf der Südhalbkugel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Ausbau kommt erst, nachdem du das erste Kunstwerk abgegeben hast. Hat Eugen dir das heute gesagt? Dann müsste Reiner morgen das erste Mal zu dir kommen.

@anon72401629, ich hätte eine rote Ecke.

hat grad jemand nen guten rübenpreis ? über 150

Habe ein wenig mit der Systemzeit gemogelt.
Passiert irgendwas doofes wenn ich die wieder zurückdrehe?

Bei mir gibt’s 184. Schreib mir bitte ne DM, falls du herkommen willst :slight_smile:

Ich weiß, daher rege ich mich ka auf. Direkt beim Update wo auch Gerd zum Tag der Erde kam hat mir das Eugen gesagt. Seit dem war einmal das Schiff da, was ich ohne Erlaubnis nicht betreten darf, und kein nal der Reiner.

Ich habe Rosen auf der Nordhalbkugel als Starter. Im Shop gibt es dafür keine Lilien und Chrysanthemen,bekommt man höchstens mal bei Gerd. Im Shop gibt es meistens Rosen und Anemonen, manchmal auch Tulpen und Hyazinthen.

1 „Gefällt mir“

Gerd wiederum war bei mir erst einen Tag später, also vielleicht doch wieder ein Stück weit random das Ganze. Dass du so lange warten musst, finde ich aber auch seltsam… Sorry, dann habe ich auch keine Ahnung. :confused:

also bei mir kam das schiff und rainer am gleichen tag die und da sagt er ja auch
er hat noch das angebot für den alten kutter oder irgendso was und danach kommt er nurnoch mit dem schiff
kann es sein das du ihn vieleicht übersehen hast ?

ich hatte chrysanthemen und kirschen auf der nordhalbkugel

1 „Gefällt mir“

Wenn das Schiff da ist läuft Reiner irgendwo auf deiner Insel herum. Er taucht etwa einmal die Woche auf…

1 „Gefällt mir“

Reiner (der Fuchs) taucht einmal pro Woche random auf. Das erkennst du daran, dass der Fischkutter auf der Insel ist.
Da dieser schon mal bei dir war, hast du es offensichtlich versäumt, den Fuchs auf deiner Insel zu suchen und anzusprechen. Daher musst du wohl oder übel bis nächste Woche abwarten.

Sobald du ihn (Reiner) gefunden und ihm sein Kunstwerk abgekauft und dann bei Eugen gespendet hast wird das Museum umgebaut. Zudem wird Reiner den Kutter mieten und fortan stets 1x pro Woche auf der Insel andocken.

1 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen Crossing-Tag wünsche ich allen.
Ich suche sehr fanatisch seit Beginn an Katzen.-und Bärenohren und bin so langsam echt verzweifelt. Hat einer von euch bei der Schneiderei welche?
Bitte antworten oder schreibt mir einen DODO-CODE.

1 „Gefällt mir“

Habe eine Katzenmütze im Shop ^^

Hey ho, rina82. Dann schick mir doch bitte einen DODO-CODE das ich dich besuchen kann, und die Mütze kaufen kann. Ich kann dir wenn du möchtest auch Obst oder sowas mitbringen

Ist wieder offen ^^ und ja das bärenkostüm hab ich auch

Bei mir auf der Insel gibt es seit heute Pilze :open_mouth:

3 „Gefällt mir“