Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

what … :smiley: echte Pilze? ^^

Südhalbkugel oder? Bei mir auch, ist ja Herbst ^^ kommen auch Anleitungen für :slight_smile:
Bei Bäumen können auch Trüffel vergraben sein ^^

2 „Gefällt mir“

Ja! So richtige Pilze!

Da hab ich gerade einen ausgebuddelt :smile:

1 „Gefällt mir“

Eufemia - :white_check_mark:
Klarer Himmel - :white_check_mark:
morgen Frei - :white_check_mark:

:slight_smile: bin gespannt bisher hatte ich noch nie eine :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

War schon jemand auf der Mai feier Insel? Irgendwie kann ich die letzten Steine nicht zerschlagen, um an die Tickets zu kommen.

kann man kurz bei dir vorbei und sich das Rezept von Eufi abholen?

1 „Gefällt mir“

klar warum nicht :slight_smile:

Du brauchst nicht zufällig noch Blumen? Ich hab viele Blumen XD Zu viele XD

1 „Gefällt mir“

bring einfach mit :smiley:

Hiii, steht dein Angebot noch? Ich suche nämlich noch Freunde :blush: die öfter Mal online sind

jetz haste dir selbst den Salat eingebrockt is dir klar ne XD

Schickst du noch Dodo?

1 „Gefällt mir“

Normalerweise geht das mit den Früchten genau auf. Kann es sein, dass du die letzten Bäume ausgegraben, statt gefällt hast?

Den Fehler hab ich auch gemacht, hatte dann aber keine Lust das nochmal zu starten :frust:

du hast ja nur nen kleinen teil gesehen :smiley:

Jaaa ich guck mir das die Tage mal genauer an!
Aber heute ist mein Internet so zickig, geht gar nicht!

Will dir die Sternennacht ja nicht kaputt machen…

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch sehnsüchtig auf der Suche nach “Säbelzahn-Vorderteil” und “Diplodocus-Schwanz”… wenn mir jemand weiterhelfen kann :slight_smile:

Ich hatte den ersten Durchgang so versucht und auch geschafft, aber halt keine 100%. Man kann sich ja mit dem Notruf reseten und dann habe ich mir ein Video dazu angeschaut :man_shrugging:

Irgendwo werde ich einen Fehler gemacht haben. Es fehlten mir zum Schluss zwei Äpfel…na ja. Auf die Idee mir ein Video dazu anzuschauen bin ich gar nicht gekommen :see_no_evil:

Ich kann dir da nur den Youtuber United Potatoes empfehlen. Der ist immer flott dabei, wenn es was Neues zu erklären gibt :+1:

2 „Gefällt mir“