Kann mir jemand verraten warum der Kater, Julian der bei mir heut auf dem Campingplatz ist, mir schon zum dritten mal einen Korb gegeben hat und nicht auf meine Insel ziehen will ?
Schenken oder Aufgaben erledigen gibt er mir nichts vor. Das letzte Hausbau Kit steht jetzt…
Ich korrigier 4 Körbe.
Was mach ich falsch ?
Vielleicht mag er dich einfach nicht
Mein Rübenpreis liegt heute Vormittag wieder nur bei 53 Falls irgendjemand einen besseren Preis hat, dürfte ich vielleicht Mal (oder zwei Mal) vorbei kommen? Irgendwas über 93 würde mir schon reichen
Er sagt immer er kann seinen Kühlschrank voller Süßigkeiten nicht zurücklassen
Das kann ich nachvollziehen
hab 143
Letzte Nacht habe ich auf einer Meileninsel unter anderem 4 Schnappschildkröten, 2 Koi-Karpfen, 3 Skalar und einige hochwertige Insekten einsacken können.
Die Chance auf einen zweiten Skorpion vertan, da ich nicht so ganz bequem saß, richtete ich mich auf und bin dabei vom A-Knopf gerutscht … Piiieks
Noch nie hatte ich so eine erfolgreiche Ausbeute wie gestern. Nun darf ich heute Abend nicht schon wieder vergessen vor Ladenschluss meine Tierchen zu verkaufen. So wie es jetzt rund um Nooks Laden aussieht, kommt bald keiner mehr rein oder raus.
Ich hatte das gleiche Problem mit nem Wolf den ich wollte, einfach hartnäckig bleiben. Irgendwann wird er weich ^^ Hab den auch 5 6x ansprechen müssen. Am besten heute nachmittag nochmal versuchen
Oh super, dann würde ich gerne vorbei kommen
Hätte gestern auch 5 Vogelspinnen erbeuten können, wenn ich nicht drei Mal mich hätte K.O. schlagen lassen
Dann hab ich das Vogelspinnenfangen aufgegeben und auf der nächsten Meileninsel mit vielen Wasserfällen 4 neue Fisharten gefangen, zudem viele teure Fische, die ich heute früh für 70.000 vertickt habe. Lukrativer als die Vogelspinnensuche
Hat jemand einen guten rübenpreis? Meiner liegt nur bei 48…ist die ganze Woche nur gefallen.
mir ist es mittlerweile egal wie viel was bringt … ich mach das Inventar voll (blüten,fisch,insekten) …wenn ich weiß das teure sachen dabei sind lege ich die beiseite ansonsten verticke ich die alle bei den nooks im laden! am Tag der guten ernte (wenn alle Obstbäume Früchte haben …verticke ich die auch bis auf ein stack komplett )
dodo code ist 3R9WY rübenpreis 143
Ich sammle meine Rüben ein und mach mich auf den Weg. Danke
Ich mache mich auch auf den Weg Danke dir!
Ich lagere einfach alles was ich kriege auf der Insel bis der Bieber oder die echse da sind
Rübenpreis aktuell 159 (glaube nur noch bis 12?), falls jemand vorbeikommen möchte
Dodo wäre LCNF6
ich husch mal schnell rum, hab noch Rüben bei mir gefunden XD
Der Laden ist direkt links vom Festplatz
merci