Ich frag noch mal kurz, ob jemand Reinhold adoptieren möchte, er sitzt heute auf gepackten Kisten. Und ob bei euch jemand heute beschließt auszuziehen, d.h. morgen „in boxes“ ist.
Danke dir
Deine Insel wirkt so riesig eh XD voll krass…
Müsste die gleiche Größe sein wie bei dir hast Glück gehabt, seit Punkt 12 ist der Rübenpreis auf 99 gefallen
Ja die sind alle gleichgroß, aber irgendwie wirken viele doch anders XD
Joa wäre immer noch n mini Plus gewesen, hatte für 90 angekauft und n 100er Pack übersehn im Haus beim Verkauf anfang der Woche…
Bin auch immer erstaunt bei der Insel einer Freundin, wie riesig die Grundstücke ihrer Bewohner einfach sind. Aber die Aufteilung ist einfach anders, dadurch wirkt es insgesamt dann auch komplett ungewohnt
Ja das stimmt! ich hab noch ultra viele Obstbäume die natürlich viel Platz wegnehmen, aber noch hab ich nicht den Drang die wegzuholzen um da irgendwas hinzubauen.
Bei mir haben die Bewohner ihr eigenes Dorf bekommen XD wohnen da jetzt so Reihenhausweise XD
Genau, einfach hartnäckig bleiben… ich hab 10 Anläufe gebraucht für einen irgendwann klappt es
Hm ja… hab ihr das erzählt, also hat sie weiter versucht (sie hat das Spiel erst seit Mittwoch). . . Ergebnis: 4h für nix es waren IMMER entweder Cosmea, Chrysanthemen oder Lilien der Start und genau die drei auch im Laden. Jetzt hat sie aufgegeben ^^ aber schon komisch dass es wirklich so gar keine anderen Blumen bei ihr gab…
Dafür hatte sie wirklich zu 70 Prozent Pfirsiche als Obst. . .
Das ist auch echt schön bei dir geworden. Bei mir war es so, dass ich zuerst jedem viel Ruhe gönnen wollte, dann kamen die drei Grundstücke auf einmal und die hab ich in versetzter Reihe gebaut… Problem Aufgang dahinter, und Häuser vertikal gleiche Höhe hat mich fertig gemacht, hab nie den Eingang gesehen vom hinteren Haus. Wie soll man denn da spionieren
Bei mir sind die Rübenpreise alle weiter gefallen. Mittwochnachmittag war das Max mit 144. Heute Vormittag 53, jetzt 47 - zum Glück alles verkauft.
In der Schneiderei bei mir gibt es heute ein
Küken Outfit … Eierschalenhut, Schnabel, Kleid, Strümpfe 3470 gesamt.
Wenn’s jmd. möchte kurz PM, Kann’s bei dem Preis fur einige auslegen, da ich noch nicht weiß wie ich heute online bin.
War mal wieder eine „tolle“ Rübenwoche:
War jetzt das letzte Mal, dass ich den Rübenrechner verwende. Stochastik bringt nur schlechte Laune…
Mein Rübenpreis heute beträgt 16 Sternis…
Habe den Eindruck, Rüben bringen generell eher schlechte Laune, weshalb ich da bisher weitgehend drauf verzichte
Mag etwas länger dauern, bis sich die Sternis ansammeln, aber da der letzte Kredit bald abbezahlt ist, kann ich damit ganz gut leben.
Bei mir doppelt, das ist mein Beruf
Aber so wie ich gelesen habe, beeinflusst der Verlauf der letzten Woche die kommende. Könnte also gut werden! Oder auch nicht.
Hallo ihr Lieben,
hat zufällig irgendjmand ne Anleitung für das Schneidenrett übrig oder würde mir freundlicherweise eins herstellen? Versuche jetzt seit Wochen alle Teile für meine Küche zusammenzustellen und jetzt fehlt mir eigentlich nur noch das blöde Schneidebrett🙄
Ich lass euch mal meine Feeundescode da, vielleicht kann ich ja auch irgendwem mit irgendwas helfen!
SW-2489-1067-1995
oh danke
Ja ich musste auch einige Häuse umsetzen, da man ja erst nach und nach son Konzept entwickelt aber Geldmäßig gehts und ich komm gut klar, da sind 50000 fürs Umsetzen ok XD Haut nicht allzu sehr rein~
Und Wege kosten ja nix und das Terraforming auch nicht - voll gut! Kann man ausprobieren und wieder rückgängig machen ohne das man sich in Unkosten stürzt
Mein max. von über 500 kam nicht… war nur bei 300-irgendwas also so die Mitte…
Aber letzte Woche hab ich auch die niedrigsten Preise gehabt XD
Ich könnte dir das Craften, doppelt habe ich das Rezept leider nicht…
Ich würde ihn wohl ggf adoptieren
Ich könnte dir das craften, aber hab kein Rezept übrig
Oh cool! Er ist schon ein lieber, wenn auch ein bisschen weird. Wann möchtest du vorbeikommen?