Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ist sie zufällig im August geboren? Denn dann ist an der Theorie, dass die Blumen vom angegebenen Geburtstag abhängen, vielleicht was dran… :thinking:
Auf mich trifft diese verlinkte Liste so allerdings nicht zu. Wenn ich sechs Monate drauf rechne (wegen Südhalbkugel), könnte es hinkommen. Vielleicht ist das aber auch Quatsch, da habe ich leider keine Ahnung.
Können die anderen hier die Korrelation zwischen Geburtstag und nativer Blume vielleicht bestätigen oder widerlegen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh, bei mir und zwei Freunden stimmt es. Das ist ja lustig.

Boah das wäre suuuper! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Kann ich dir im Gegenzug mit irgendetwas behilflich sein? Ich bin Blumentechnisch ganz gut ausgestattet, an schicken Möbeln hapert es bei mir leider aber total :roll_eyes:

Hat jemand Reiner schon mehrmals dagehabt ? Er war bisher nur einmal da (nach dem Museum ausgebaut wurde)…

Ich warte noch eben auf Lucitana und würde mich ansonsten noch einmal bei dir melden. Aber erst einmal vielen vielen herzlichen Dank! :heart_eyes::heart_eyes:

Gerne :slight_smile:

Hallo :slight_smile:
Könnte ich vielleicht auch ein Schneidebrett bekommen? Das wäre mega lieb :slight_smile:
Vielleicht finde ich dafür noch das ein oder andere Möbelstück ^^
Mein Freundescode: SW-1403-8469-1121

LG Lena

Bei mir war er schon zweimal. Allerdings war das recht glücklich. Schließlich erscheint er nur einmal die Woche und das random. Wenn es also ganz blöd läuft, ist er die eine Woche montags da und die folgende erst sonntags. Das wären knapp zwei Wochen ohne Besuch…

Von mir aus jetzt

Ich würde gerne Rosen Samen kaufen falls du welche hast :slight_smile: ansonsten brauche ich nichts.
Wäre cool wenn ich bei dir vorbei kommen könnte - meine Insel ist gerade nicht Besucher tauglich (ich bastelt mir so einen Stein Garten :smile: )

1 „Gefällt mir“

Ich würde dann zur kommen und das mitbringen. Wie oft brauchst du das?

Sehr gerne, der Dodo Code ist 2KRS8

Mensch… das könnte sogar hin kommen :thinking::thinking::thinking:

Brauche nur eins, dankeschön! ^^

Sag Bescheid wenn dein Tor offen ist :slight_smile:

Ist offen :smiley:

Hab eben geguckt, gerade sind leider keine im Angebot. Habe aber selber noch 3 Samen jeweils für Bernsteinrosen, Liebesrosen, und Unschuldsrosen. Die kann ich dir gerne überlassen :blush:

Hier mein Dodo Code 4BTJS. Komm gern vorbei :blush:

Hätte vielleicht jemand einen Asia-Restaurant-Stuhl oder eine Asia-Restaurant-Laterne (vorzugsweise schwarz oder rot) für mich? :slight_smile:

Meiner ist jetzt auch offen

Einen Stuhl hätte ich, weiß jetzt aber nicht welche Farbe und bin erst später online, ich würde mich dann per DM bei dir melden ^^

1 „Gefällt mir“