Hallo, ich bin Nicky von der Insel Ceres.
Meine Rübenpreise sind heute 99sternis. Ich öffne gerne meine Insel aber falls jemand niedrigere Preise hat schreibt bitte.
Dodo-Code: N52WK
Oh da wär ich auch gern dabei superlieb von dir!
hat jemand einen gelben oder roten leuchtturm für 3 meilen tickets ?
Hallo ihr lieben, ich habe immer noch ein paar Bastelanleitungen zu vergeben:
Grasröckchen
Birnentapete
Bauklotzbett
Hell-Bambusmatte
Fackel
Bauklotzregal
Spielwagen
Eisenschrank
Feuerstelle
Ritterhelm
Holzspiegel
Holztischchen
Die Anleitungen wären zu verschenken, allerdings solltet ihr folgende dinge haben wäre ich euch natürlich auch dankbar:
Flechtsessel in weiß
Weißes Klavier (würde die Sternis natürlich dazu geben)
irgendeine art Torte/Kuchen
Die hätt ich gern Kann dir dafür gern Sternsplitter geben ^^
Sehr gerne, ich schicke dir direkt einen Dodo
Ich hätte Interesse am Bonsai-Tisch, dem Bambus-Kerzenhalter und dem Wasserspiel.
Deine gewünschten Möbel habe ich aber leider auch nicht…
Edit:
Anleitungen, die ich gerade habe, wären: Baumstammbank, Baumstammbett, Romantikgartenstuhl, Rohholzbank, Holzbett, Überraschungspfirsich, Pfirsichtapete, Hyazinthenkrone und Gold-Getriebe. Kannst du was davon gebrauchen?
Der Tisch und das Wasserspiel sind leider schon vergeben, aber den Bambus Kerzenhalter lege ich dir gerne zurück
Hömma ich meld mich mal wieder an ne, Froggo-Raffzahn is wieder on Tour!
Bienenstock
Grasgeflecht-Rucksack
Feuerholz
Ritterhelm
Hell-Fischgrätwand
Bambuskorb
I can give you 1 Sternensplitter
und kann man die Flechtsachen nicht einfärben?
Dürfte ich den Bienenstock, den Rosentürkranz und den Moos-Gartenstein haben? Bringe dir gerne ein paar Sternsplitter mit.
Nee, leider nicht. Ich hab ein paar Flechtmöbel in braun und grau und einen weißen Frisiertisch und die werden bis ans Ende der Zeit einfach nicht zusammenpassen.
nicht so gierig, möchtest du den Bienenstock für den unteren da lassen? den rest bekommst du froggo
@blackcurl DM ist raus
ja klar
@blackcurl, ich beneide dich um die Werkzeuge in deinem Laden.
Meine Profi-Versionen sind pissgelb und meine Elefantenkanne rosa…
ich wusste gar nicht dass die auch unterschiedlich sind ich meine eine Elefantenkanne in grau klingt doch völlig logisch
Ist mir auch erst vorhin richtig bewusst geworden… ^^ Hätte man sich natürlich denken können, weil man die Werkzeuge ja auch umgestalten kann, aber das sind mir kaputtbare Sachen nun auch nicht wert.
Hat eigentlich noch jemand probleme mit Pflanzen die einfach aufhören zu wachsen? Hab in meinem Obstbaumfeld einen Baum, der einfach nicht erwachsen werden will seit Wochen. Dasselbe ist mit jetzt mit zwei Bambus (Bambi?) passiert, die sind nach ausgraben und neu Pflanzen aber weitergewachsen, der Baum nicht.
Das schlimmste ist aber, dass jeder Bambus den ich Pflanze, nur einmal Sprossen wirft, wenn er ausgewachsen ist. Dann nie wieder.
vieleicht zu weit aneinander ?
bin übrigens immer noch auf der suche nach einem roten oder gelben leuchtturm xDD