Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Die Bäume stehen alle in einer Reihe mit denselben Abständen. Außerdem ist es ja nicht so, dass er garnicht gewachsen ist, sondern bis zu einer bestimmten Höhe und dann einfach aufgehört.
Der Bambus hat ja auch schon einmal geworfen, das kannst nicht sein.

Das mit dem Bambus ist entweder ein Bug oder so gewollt. Jede Staude erzeugt bei den meisten (allen?) nur einen Sprössling.
Es gibt Theorien, dass es Absicht ist, damit der Bambus bei Zeitreisen nicht die komplette Insel überwuchert.

Könnte er eh nicht, da die Sprossen a) immer nur unmittelbar neben einem Bambus spawnen und da nix wachsen kann und b) man die Sprossen erst aus- und wieder eingraben muss, damit sie wachsen.
Glaube auch nicht, dass Nintendo den Spielern das Zeitreisen vereinfachen will :beanjoy:

wie weit stehen sie den ausseinander ?
1 oder 2 löcher ?
hast du schon mal probiert einen weiter weg zu stellen

Das mit den Bäumen hatte ich auch. Hatte auch ein Feld mit Obstbäumen angelegt. Alle hatten denselben Abstand (und ja, auch genügend Abstand). Manche sind gewachsen und manche blieben ein kleiner Spross. Hab nicht verstanden, warum. Bei denen, die nicht gewachsen sind, hab ich den Abstand erhöht, dann ging es wieder. Aber warum manchen Bäumen der gegebene Abstand ausreicht und bei manchen nicht, ist schon seltsam.

:woman_shrugging: Sind nicht meine Theorien. :smile: Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich ein Sprössling in früheren Spielen „selbst gepflanzt“, wenn man ihn nicht rechtzeitig ausgegraben hat. Und wenn man dann das Spiel eine längere Zeit nicht angefasst hat, war man plötzlich im Urwald.

Wenn so wenig Platz ist, wächst der neue Bambus auch nicht heran, sondern bleibt auf einer kleineren Stufe. Habe ich selbst erlebt. Musst du weiter auseinander setzen.

Hallo …
Ich suche Freunde in Animal crossing wer möchte mein Freund sein …:laughing: mein code lautet : SW 7579-9068-1298 …Ich freue mich über jede Anfrage …
Manu

2 „Gefällt mir“

Ah habe gestern Nacht an dich gedacht, hab festgestellt, dass der bei mir im Meilenangebotene Leuchtturm rot ist. Also mit Weiß gemischt, nicht durchgehend rot. Werde ihn mal bestellen, falls er dir nicht gefällt weiß ich nun wenigstens wo ich den hinstelle :beanjoy:/

Heute ist auch Gerd bei mir mit:
Büsche
Garten- und Heckenazaleen, Gelb- und Honig-Duftblütensetzing
Blumen
Gelb-, Weiß-, Rotcosmea, Oster-, Pyrenäen- und Rotlilie

In der Schneiderei gibts heute neben dem Kükenkostüm auch Kung-Fu Oberteile in versch. Farben :slight_smile:

Bin im Moment online, irgendwann wird gekocht und dann heute Abend evtl. Nochmal, keine genauen Zeitpläne heute sorry.
Dodocode per PM :slight_smile:

Hallo zusammen, ich habe ab sofort geöffnet! :slight_smile: Ich habe sehr sehr viele Geschenke für euch. Größtenteils befinden sich in den Paketen tolle Rezepte aber auch Möbel etc! :slightly_smiling_face: Falls ihr mir auch was da lassen wollt (Rezepte bevorzugt :sweat_smile:), könnt ihr mir das rechts hinter dem Zaun ablegen. Dodo Code folgt per privaten Nachricht. :slight_smile: Wie machst du mit? Kommentier einfach und ich sende dir jetzt direkt eine Nachricht mit dem Dodo Code. Bitte nachdem du das Geschenk erhalten hast und nach dem schenken, wieder verlassen. 2 Geschenk pro Person! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohja gerne ^^

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage in die Runde bezüglich Zeitreisen:

Ich bin jetzt beim Terraforming und möchte am liebsten alle Gebäude umstellen und zusätzlich noch einige Aufgänge machen. Allerdings habe ich überhaupt keine Lust dafür jetzt zwei Wochen zu warten, weil immer nur ein Teil am Tag errichtet werden kann und ein Umzug möglich ist. Meine Frage wäre jetzt: Kann ich, wenn ich das alles für die nächsten Tage erledigt habe, wieder in den aktuellen Tag zurück springen, oder wären die Baumaßnahmen damit alle wieder resetet?

nein die werden dann nicht resetet, alle bis dato erspielten Spielstände bleiben bestehen

1 „Gefällt mir“

Hallo ich suche auch Freunde in animal crossing :sweat_smile: bin noch sehr unerfahren was das angeht brauch ich da ein dodo Code oder wie kann ich das eingeben? :sweat_smile:

Du kannst deinen Freundescode deines Switch Accounts weiter geben, dann können dich andere Adden und besuchen falls du deinen Flugsteig für die Freundesliste geöffnet hast. Oder du öffnest deinen Flugsteig in dem du einen Dodo Code bei Dodo erstellst dann kannst du den weiter geben und man kann dich dann für den Tag besuchen bis du deinen Steig wieder schließt

Ich würde gerne mitmachen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Und den freundescode finde ich wo? Beim Pass oder?

Auch von mir eine Frage. wenn ich eine Sternschnuppennacht habe, können dann Besucher, z. B. beste Freunde, auf meiner Insel sich was wünschen und am nächsten Tag ebenfalls Sternensplitter an ihrem eigenen Strand finden?

Im Home Menü in deinem Profil…

Auf der Switch selber wenn du oben links auf dein Bild gehst und dann auf Profil, dann steht da unter deinem Namen Freundescode: SW- blabla