Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

ja das geht

1 „Gefällt mir“

Ah ja jetzt hab ich’s gefunden
Mein freundescode ist: SW-3592-5298-2897

1 „Gefällt mir“

Wenn noch was da ist, würde ich auch gerne vorbeischauen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne mitmachen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bräuchte Weiss und Gelbcosmea Samen… :slight_smile:

Ist zufällig Gerd bei jemand mit Abendhortensien und Seehortensien bei dem uh noch schnell welche kaufen könnte?

hat jemand lust auf besuch ^^ würde gerne bisschen reisen

2 „Gefällt mir“

Guckt Mal was ich gefunden habe. Wie geil ist das denn bitte?!^^ :smile:


7 „Gefällt mir“

oh Gott die Büsche gibts auch noch? :astonished:
Wann werde ich jemals alle haben XD

3 „Gefällt mir“

mal das mal an Strand, vllt landet Gulliver irgendwann zufällig da xD

1 „Gefällt mir“

Moin ich spiele schon seit ein paar Wochen Animal Crossing und habe auch an meiner Insel gearbeitet. Ich würde gerne mal andere Leute besuchen und Anregungen und Ideen für die eigene Insel zu bekommen :smiley: Ihr könnt auch gerne auf meine Insel kommen

Ja leider und die fehlen mir noch :slightly_frowning_face:

Interessant, bei mir war gestern Sternenschauer und ich habe heute insgesamt 31 Sternenfragmente (ich finde irgendwie immer neue) am Strand aufgesammelt. Überall lese ich, es gibt mir max. 25. :thinking:

hätte heute rote, weiße und gelbe rosen zu verschenken. Bei bedarf einfach melden :slight_smile:

Es gibt maximal 40… Es spawnen aber immer nur knapp 20-30… Alle aufsammeln einmal ins Haus oder laden gehen… Und den Rest einsammeln! Die verschwinden am nächsten Tag um 5 Uhr!

2 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen Crossing-Tag wünsche ich wiedereinmal allen :blush:.
Da ich die letzten mal in diesem Forum immer sehr freundliche Hilfe gefunden habe, komme ich auch dieses mal mit meinen Sorgen zu euch :upside_down_face:

Ich suche „Riesensternsplitter“ und wollte fragen ob ihr noch einen habt (natürlich gegen sternies) oder ob ihr heute Abend einen klaren Sternenhimmel habt und mich besuchen kommen lassen könnt.

MfG und danke schon im voraus :grin:

Ich schick dir einen ^^

Meine Rübenpreise kann man auch diese Woche wieder komplett vergessen :sadsimon:

bin heute mittag bei 130 … aber das ist mir zu wenig :frowning:

Unter 400 verkaufe ich nicht :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“